1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xlurkerx

xlurkerx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu hier (bisher nur mitgelesen) und erstmal vielen Dank für die sehr zahlreichen Beiträge hier. Ich bin März-Kündiger und habe nach ein paar Anrufen von Sky (nie anwesend) mal zurückgerufen. Mein aktuelles Rückholangebot für E + C + Hd ist bei 26,99 € ohne AG.
    Ich will auf einen Preis von 19,99 € ohne AG mit genannten Paketen hinaus. Denkt ihr es tut sich noch was diesen Monat oder muss ich schwarz werden lassen und bis Ostern warten? Ist Ostern als Kriterium stärker als das Quartalsende?

gruß und danke
    lurker

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also den Preis wird es vielleicht nach auslaufen lassen geben...eigentlich, ist Quartalsende immer gut, aber bis jetzt ist noch kein gutes Angebot für März-Kündiger da....vielleicht geht dieses Jahr etwas zu Ostern…nur warten und Geduld.....

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Da musst du Auslaufen lassen. Eventuell zu Ostern.

Georg_S, Milky18, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  4. xlurkerx

xlurkerx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    danke für die Antworten @Jürgen und Wolfang: Was ich bisher so gelesen habe, wird es wohl darauf rauslaufen... Wie lange hat man Zeit zum Rückversand des Receivers und selbst anrufen wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein wenn die Anrufe immer Tagsüber kommen. :)

@Jürgen 7 : extreme Reaktionszeit von dir! Super Arbeit und vielen Dank!

gruß

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    14 Tage lt. Vertrag, warte aber bis Aufforderung von Sky kommt

Georg_S, Jürgen 7 und xlurkerx gefällt das.
  6. koosi

koosi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese des öfteren "dunkel werden lassen"...
    Wenn es einmal dunkel ist, aktiviert Sky denn dann auch noch auf die aktuelle Hardware/Smartcard? Habe z.Zt. das CI-Modul und würde das ungern erst wieder hergeben und dann neu beantragen müssen usw.
    Und Gewissheit das Sky denn dann nächste Woche überhaupt noch verlängert gibt es bestimmt auch nicht oder?

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen Grund warum das nicht gehen würde. ABER desöfteren hier gelesen, dass die Neuaktivierung nicht mehr geht und dann ein Receiver zugeschickt wird.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Heute gab es den ersten Anruf von Sky für mich als März-Kündiger. 29,99 Euro für komplett, allerdings nur mit Welt. Mit Entertainment wäre es 34,99 Euro gewesen. AG wurde nicht erwähnt - habe aber auch nicht nachgefragt. Ich warte noch ab. Möchte Entertainment zum Bestpreis.

9. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte heute auch mal einen Anruf: Welt + C + B + S + HD für 34,99 zzgl. Märchengebühr. UHD Receiver für 99 Tacken. Das ist schonmal 2€ weniger als ich jetzt zahle als März-Kündiger, wobei die 24€ Aktivierung umgelegt auf 12 Monate (will ja nicht in den Februar rutschen) die 2€ wieder ausgleicht. Ich werde es dunkel werden lassen und dann in der ersten Aprilwoche schauen, was geht. Viel länger lasse ich es aber nicht schwarz, meine Perle macht mir sonst die Hölle heiß :)

10. Manu87

Manu87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute erneut eine Mail von Sky bekommen.
    Für E+S+B+HD möchte Sky 29,99 € (ohne AG). Allerdings ist bei meiner Zusammenstellung immer eine Zweitkarte für 9,99 € (+ 19 € Aktiverung) dabei, die ich auch nicht abwählen kann. Ich gucke Sky über Entertain und da nützt mir eine Zweitkarte extrem viel...

Am Samstag kam auch noch ein Schreiben (ohne Preis). Den Anruf werde ich mir aber erstmal sparen, denn dort bekomme ich nie im Leben einen besseren Preis und soll wahrscheinlich die AG bezahlen.
    Vor den letzten Mails hätte ich auf jeden Fall für meinen derzeitigen Preis von 29,99 € verlängert, aber mich nerven die immer gleichen Angebote, die ich Dank Zweitkarte eh nicht buchen werde.

Ich werde die Tage nochmal überlegen, ob ich wirklich unbedingt Sky brauche und werde einfach am Freitag mal im Chat das Angebot abfragen. Eventuell sind ja dort auch 29,99 € ohne AG und ohne Zweitkarte hinterlegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.