1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man darf gespannt sein, wie man auf die 600 Spiele kommen will. Aber vlt spart man sich die voller Dröhnung für den Sommer nach den NBA/NHL Finals auf.

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da bin ich schon richtig gespannt, kann kaum noch schlafen, nicht dass es am Ende nur 599 Spiele werden.:eek:

Lion_60, pallmall85, horud und 2 anderen gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für die Presseabteiligugn schon sehr peinlich und auch eine Täuschung des Kunden wäre. Wenn ich über 600 Spiele schreibe, müssen die auch laufen, wobei es steht ja im DAZN Text nicht pro Saison mit dabei, sondern ist nur von "Saison-Partien" die Rede.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    DAZN hat doch kommuniziert, dass sie bis zu vier Spiele täglich zeigen werden.

Schnirps gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Könnte auch interessant werden, sofern DAZN oder SKY die nicht exklusiven Rechte bekommen.
    Delayed Rights neu ausgeschrieben
    CL-Rechte: So funktioniert die Ausschreibung

Redheat21, Schnirps und Neno86 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Sollen sie ( UEFA ) an ihrer Geldgier zugrunde gehen..
    ( Frommer Wunsch, aber wer weiß..? )

Schnirps gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist, wenn wir von den 600 ausgehen und 50 Spiele für Playoffs und Allstar Game reservieren, bleiben 550 Spiele übrig an 177 Tagen. Das macht schon durchschnittlich über 3 Spiele pro Tag. Bei 4 Spielen als max, bleibt wenig Luft für Ausreißer nach unten.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

DAZN kann alle möglichen Rechte kaufen. Solange die Bildqualität bzw. Bild ruckelt, zuckt, flimmert, etc. werden die von mir keinen einzigen Cent bekommen. Die Scheiße können DAZN-Besitzer alleine schauen. Und zusehen wie sie den Mist refinanzieren.

Was CL angeht, UEFA sollte nicht Rechte an so einen Insolvenzkandidaten wie DAZN vergeben. Wer auch immer hinter DAZN steht, der besitzt keinen Geldbrunnen, der nie austrocknen wird.

Ist doch egal wie viele Spiele tatsächlich sein werden. Baseball interessiert kaum jemanden in Deutschland. Da finde ich sogar Sumo interessanter als Baseball.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2017
    Marc!? gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Paket D wäre für den Beginn für DAZN gar nicht so uninteressant finde ich. Ab Mitternacht ist wie mit der BuLi-Geschichte.
    Und sie hätten dann da auch ein Fuß in der Tür, aber vielleicht wollen sie ja einiges Live zeigen. Lassen wir uns überraschen. Mal sehen wann es bekannt gegeben wird.

@Cro Cop :

also ich nutze Sky und DAZN. Bei mir läuft DAZN soweit rund, scheinbar bei dir nicht, sonst würdest du nicht so vom Stapel ziehen. Man muss DAZN ja nicht mögen, steht dir zu aber ich als Kunde von beiden kann über das Thema Insolvenz dann doch nur lachen.
    Was war denn Sky jahrelang bis man bei UK sich erbarmte und es übernahm?
    Ich will keine Grundsatzdiskussion, bin mit Sky auch sehr zufrieden (klar geht einiges besser!!!!), aber die rosa rote Brille habe ich noch lange nicht auf deswegen.
    Hinter DAZN steckt Perform, genau wie hinter SkyD die Mutter SkyUK steckt. Beide haben Kohle und von Insolvent kann man wohl bei beiden nicht sprechen.
    Beide sind 2 ganz große Player am Markt, wobei eines davon zur Zeit eben im Sport-Bereich ganz schön wildert. Warum auch nicht, sie haben die Kohle ;)

Wäre interessant wie sich das entwickelt.

PS: dass die UEFA wie alle anderen grundsätzlich nur am Geld und Gewinn interessiert sind, ist wohl logisch. Ob man das gut oder nicht gut findet, bleibt jedem selbst überlassen. Ist für solche Unternehmen total normal und legitim.
    Wenn man das nicht mag, nicht unterstützen und was anderes als Fussball schauen :)

Redheat21 und mr.John gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man schon die ANzahl unabhängig von der Sportart ankündigt, muss man sich auch daran halten.
    Ich sehe es auch so, dass 600 Spiele für den deutschen Markt zu viel sind, normalerweise kostet jedes Spiel extra.