1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich mag Serien mit ruhiger Erzählweise, fand die Folge heute gut. Eher frage ich mich. Wo will man hin mit der Serie? Immer ein noch fieserer Gegner oder zeigt man den Aufbau einer neuen Welt?

sebbe_bc gefällt das.
  2. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was haben die nur aus der Serie gemacht?
    Es wird von Folge zu Folge langweiliger.
    Wenn das so weitergeht werde ich eine 8.Staffel nicht mehr gucken.
    Es gab mal eine Zeit da fand ich es schade das eine Folge zuende war,mittlerweile ist es eine Erlösung wenn es endlich fertig ist.ich gucke mittlerweile nur noch aus Gewohnheit.

Gast 188551, Force, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So schlimm fand ich die Folge jetzt nicht.
    Bin immer noch unter dem Eindruck der Rummel - Reh - Folge....Mein Lowlight der Staffel.

Gestern wurde eben bisschen aufgearbeitet (Rosita und Sascha / Daryl wg Glen) und weiter in Stellung gebracht.
    Nix dolles, aber auch nicht total grottig.
    Ich mag übrigens die Rechte Hand von Negan.

Ansonsten war TWD nie meine Lieblingsserie und wird es auch nie werden, wenn man aber es allerdings als Erlösung empfindet das eine Folge Rum ist, sollte man vielleicht gar nicht mehr schauen ;);)

Schnirps und Tip gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern gegen Ende hat man dann plötzlich wieder die Angsthasen und totaler Schisser Seite von Eugene gesehen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gestern hat man vor allem ziemlich viel belangloses Gelaber gesehen! Die Nummer mit Eugene nervt aber auch nur noch. Wir haben es begriffen lieber Regisseur, aber irgendwann ist auch mal gut mit diesen Stereotypen.

snooz1985 gefällt das.
  6. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

Ich fand die Folge jetzt gar nicht sooo schlecht, Endzeit ist halt langweilig :ROFLMAO:

Wohin die mit der Serie gehen wollen weiß ich allerdings auch nicht. Sone Art "Kommune" mit Selbstversorgung haben sie ja nu auch schon mehrfach versucht zu starten. Irgendwie muss da mal was in eine andere Richtung gehen wieder.

Also was Richtung Gr0ßstadt wo einfach mehr los ist wie die Dörfchen da.

Also, noch eine Staffel dann sollte man eigentlich ein Ende finden, oder man lässt halt irgendeine Endlosschleife laufen wie bei "Big Brother" Wo die irgendwie Gemüse hacken und versuchen Hühner zu züchten.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da haben sie noch einen erwarteten, aber schönen Twist zum Ende reingebracht. Mal gucken, ob man ihm trauen kann. Nächste Woche also circa 65 Minuten fürs Finale, oder besser Finale Teil 1.

8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Twist?Den hab ich letzte Woche ehrlich gesagt schon kommen sehen, als Rossita da stand und ihn im Dunkeln erblickt hat. Gab ja nur zwei Möglichkeiten, wer da im Schatten mit Pfeil und Bogen stehen konnt, Daryl machte da keinen Sinn....blieb also nur noch einer über. Und da er nach dem Brief seiner verstorbenen Dame eh nun mit Zweifeln zu kämpfen hatte war das doch klar, dass er entweder abhaut oder eben die Seiten wechselt.

Ich erwarte vom Finale nächste Woche einfach ma nix, die letzten 3-4 Folgen waren so langeweilig, das es da ja nur besser werden kann. Wird ein Gefecht geben, wo die Gruppe um Rick aber vermutlich erneut trotz "guter" Vorbereitung auf den Sack kriegen wird. Letztendlich werden wir dann mit der undurchsichtigen Situation zurückgelassen, ob es in diesem Konflikt eine zentrale Person erwischt hat oder nicht. Sollte es sich hierbei um Rossita oder Sascha handeln.....dann kann ich nur noch lachen, die beiden gehen mir so am Arsch vorbei :D Allerdings hat mich der Tot von Glenn auch nicht wirklich berührt...ja, er war seit Anfang an dabei, aber zuletzt dann auch nur noch dabei, mit keiner wirklichen Aufgabe versehen. Abraham hat mich da null interessiert, der Charakter war in den Comics definitv besser charakterlicher gezeichnet, den hat man hier komplett verschenkt!

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Geht doch, endlich mal wieder eine starke Folge..
    wurde auch Zeit :coffee:;)

Übernahme von Oceanside
    Kammerspiel von Sasha / Negan / Eugen
    Weichei Bürgermeister von Hiltop
    + der mögliche Überläufer D am Ende.

Lustig finde ich das man aktuell ein gutes Gefühl suggeriert bezüglich Rick und Co im kommenden Kampf gegen Negan.
    Schaut man aber auf die Fakten, sind nur Hiltop und Alexandria vereint + die faulen Grufftie - Schrottis.
    Dazu ist der Überraschungs-Effekt verpufft durch Sasha und diesem Vögelchen :eek:

Bin gespannt auf die nächste Folge

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ist eigentlich hier keiner über die Handlungslücken erstaunt?

Sascha hat in der Folge letzte Woche das Gebäude betreten und wird gestern einfach in der Zelle gezeigt.
    Wie kommt sie dahin?
    Wieso ist sie äusserlich unversehrt?
    Dann einige Anspielungen des (nicht) Wächters. Die in der Handlungslücke eigentlich wohl dargestellt wurde.

Irgendwie scheint da einiges (nachträglich?) rausgeschnitten worden zu sein

sebbe_bc gefällt das.