1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    600 Spiele? Das wären ca. 3 Spiele pro Tag. Ich musste mir da mehrmals die Augen reiben. Selbst 1 Spiel pro Tag hätte meine Erwartungen schon deutlich übertroffen. Wenn sich da kein Fehlerteufel eingeschlichen hat, wollen sie damit wohl die Sommermonate ordentlich füllen und pushen.
     
    SpongeTheBob, blackdevil4589 und quaks gefällt das.
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schon schlicht der Hammer was auf DAZN alles kommt. Da wurde wirklich mal nicht zuviel versprochen. Interessiert mich zwar nur einen Bruchteil von, aber selbst da ist man ja komplett versorgt. Südamerika WM Quali freut natürlich mit am Meisten. :)
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    7.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich persönlich bietet DAZN leider nicht viel. Bin auch ernsthaft am Überlegen zu kündigen. Habe denen schon eine Mail bekommen.
    Konkrekte Aussagen zu Fragen wird aber immer ein Traum bei DAZN bleiben....
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213

    Hier wird mal wieder mit Zweierlei Maß gemessen. Zum einen wird gejubelt, dass DAZN alles im Portfolio hat und dann zu Sport 1 US geschrieben, wohlmöglich nur eine Sublizenz.
    DAZN hat die NHL und das ESPN Paket (College, Indy Car) auch nur als Sublizenz von Sport 1.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    7.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll doch tatsächlich Menschen in Deutschland geben die mit den us-amerikanischen Sportarten nichts anfangen können.
    Die diese für langweilig halten.......
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    600 Spiele sind schon verdammt viel. Selbst zu ESPN America / NASN Zeiten waren es "nur" um die 300 Spiele.

    Wir können natürlich nur über die Vertragsinhalte spekulieren, aber warum schwächt die MLB hier eigenes Streaming Angebot so stark bzw warum investiert DAZN so viele Spiele in eine Nieschen Sport Art ?

    Die Playoff Coverage auf Sport 1 US war sehr gut, die Regular Season arg dünn ohen Frage. Man hat im Durchschnitt 70 Spiele gezeigt. Man hätte sicherlich ohne zusätzliche Kosten mehr Spiele übertragen.
    BT Sport, der größte Anbieter in Europa, zeigt bis zu 10 Spiele pro Woche. Dann bin ich bei den rund 300 Spielen pro Saison. Es ist ja auch die Frage, wie komme ich an die Spiele. Stichwort zuführung.

    Oder es ist eine Promo AKtion der MLB. Hier bekommt die Anzahl der Spiele bezahlt einen Bruchteil davon, macht aber eine MLB Deutschland Seite auf?

    Eien andere Möglichkeit vlt nicht 600 Spiele pro Saison, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit?
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Marc!?
    ich habe es bejubelt logisch weil es mir gefällt.
    Wo messe ich mit zweierlei Maß? Ich habe die Frage gestellt, ob Sport1US raus ist oder mit Sublizenzen weiter versorgt wird. Wo ist da was schreckliches oder gar zweierlei Maß?

    Was du dir aus meiner einfachen völlig objektiven Frage rausziehst, verstehst auch nur du ;)

    @RugbyLeaguer
    natürlich interessiert sich nicht jeder für US-Sport ! War auch gar keine Intention von mir dich davon zu überzeugen. Nur eine Frage, was daran schlecht sein soll die Big4 im Programm zu haben.
    Kein persönlicher Angriff sondern nur eine normale Frage ;)

    Rugby haben sie aber auch im Programm. Dass MLB folgen würde war zu erahnen, wenn man die anderen 3 Big-Player schon hatte. Daher war das meine Frage :)
    Das es dich nicht interessiert ist ja auch dein gutes Recht und Geschmack !
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin dann gespannt ob sie die MLB spiele dann nur durchschleifen oder dann auch noch mit einem kleinen Kommentatorenteam versehen (nicht für alle spiele, aber für einige) ... dies würde der sache eine besondere Note geben. Es funktioniert bei der NBA ja schon extrem gut.

    Ich habe baseball auch erst in laufe der letzten beiden jahre etwas mehr kennengelernt. Ich wäre aber extrem daran interessiert wenn man wie der NBA (Dre Voigt) vielleicht Leute anheuern kann die in dieser Liga zuhause sind Da sowohl neulinge als auch erfahrene fans unterhalten können.

    Frage an die MlB Kenner: Welche Kommentatoren sind denn im deutschsprachigen raum vertraut mit der MLB? Welche Experten könnte man einbinden?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Markus Gaupp hat meiner Erinnerung nach bei Premiere früher die MLB kommentiert , weiß gar nicht , was der heute so treibt..
     
    Schnirps und Neno86 gefällt das.
  10. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich bekommen Sie bald mal einem offizielle Programmliste hin. Was, wann an welchem Tag läuft. Ohne die Liste von @BerlinHBK wäre ich aufgeschmissen.
     
    Neno86 gefällt das.