1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirs

Sirs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich als Märzkündiger harre auch noch aus, das aktuelle Angebot ist super (E+C+HD = 21,99€ ohne AG) - ich hätte aber auch gerne den UHD Receiver dazu, sieht aber scheinbar echt schlecht aus. Ich werde am Freitag mal aktiv, und horchen was geht...muss aber gestehen das ich so langsam auch hibbelig werde :D

2. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Abo läuft am 30.4. aus, habe gerade im Chat mal angefragt, 41,99 für alles + HD. Im Moment zahle ich 39,99 für alles + HD. Er meinte aber auch gleich das ich noch warten soll und da bessere Angebote kommen werden. Habe stand heute nix von Sky bekommen, weder Mail noch Anruf oder Brief). Ich bin mal gespannt wo ich landen werde.

3. Sirs

Sirs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also mein erstes Angebot was ich bekommen hatte lag auch bei 34,99€ (zuzüglich AG) für E+C+HD, inzwischen bin ich bei 21,99€ ohne AG. Warten lohnt sich tatsächlich, bin froh hier auf das Forum gestoßen zu sein...glaube sonst hätte ich schon längst verlängert ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl so sein. Man kann vieles haben, aber nicht alles.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Aboende spielt hier eine grosse Rolle Märzkündiger bekommen natürlich bessere. Ausserdem ist Quartalsende
    Als Aprilkündiger kommen normalerweise die Osterangebote..

Jürgen 7 gefällt das.
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bedenke aber das es so wie jetzt alles auf der ZK 10.-€ mehr dann sind,oder halt 2.-€ ohne Buli.
    Bei 2.- € ohne Buli ist klar,das ist zu überlegen.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Bergler84

Bergler84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja richtig, deshalb werde ich wsl am Freitag verlängern, da es immer noch günstiger ist als Komplett für 29,99€ + 24,99€ ZK (nicht IP).
    Zumindest muss die AG bis Freitag noch wegfallen, den UHD Receiver muss ich mir halt dann mal holen, wenn er im Angebot ist.

8. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade per Telefon das "FINALE ANGEBOT" bekommen...

Welt+C+B+HD für 24,99 € PLUS Märchengebühr.....

Hab ich dem lieben CCA gesagt, daß es schriftlich schon mal OHNE die AG ging... sagt er "dann müssen Sie das online machen".....
    Ich hab dann erst mal dankend abgelehnt.

Auf die Nachfrage was der Unterschied zwischen "Entertainment" und "Welt" sei, sagte er....sei identisch nur bei Welt fehlen die Boxsets....

Ich warte bis Freitag.... Ich kann notfalls bis Mitternacht online verlängern (zu 29,99 für ECB ink. HD) oder es schwarz werden lassen.... Ich komm derzeit eh fast nicht zum kucken....

Der Undertaker gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also vor ein paar Tagen hat hier ein Freund geschrieben, wenn man schon Entertainment hat, kann man nicht mehr Welt verlängern....in deiner Signatur steht, das du Entertainment jetzt hast....ist das denn richtig, was dir der CCA erzählt hat....oder hat er dir wieder ein Märchen erzählt….

Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  10. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also genau so hat er mir das gesagt.... Das kam als Antwort auf die Frage, ob ich denn die Boxsets nutze, was ich verneint habe.....

Ob diese Antwort nachher der Realität entspricht.... das vermag ich nicht zu beurteilen... da ich das schlicht und ergreifend nicht weiß.. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.