1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    Das mit 10MB ist völlig Wurscht. Die Mails wurden eh automatisch weitergeleitet.
    Ist halt doof, wenn man die (nur) für Foren u.ä. verwendet (hat), wo man selten vorbei schaut...
     
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jo .. naja seit dem Aufkauf geht es stetig bergab ..
     
  3. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow .. auch UHD via Kabel ..
     
  5. Mar_NB

    Mar_NB Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32F6470SS
    Philips 32PFL5007K/12 &
    Technisat HD K2
    Naja viel wird ja nicht passieren. UHD von Sky kommt mit rein, dafür fliegt der Transponder mit Sky 3D. Das ist der nächste Schritt zur Gleichstellung mit Tele Columbus. Mal schauen wie lange sich die gefühlt 1000 Auslandssender halten, die die kms vermarktet. TELE Columbus hat ja keine außer die von M7.
     
  6. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    vor allem fliegt damit die Sky-Version vom FOX HD.
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Naja, erst mal werden lediglich einige analoge Kanäle im UHF-Bereich digitalisiert, was eh überfällig ist.
    Bestehendes digitales muss da IMHO nicht eingeschränkt werden. Weder bei Sky noch bei Fremdsprachen-Programmen. Wäre höchstens die Frage, ob sich der verwaltungsaufwand für die Abos der Fremdsprachenprogramme lohnt, die über Satellit frei verfügbar sind und deshalb eingespeist werden, weil Deals mit Hausverwaltungen das verlangen (die keine Schüsseln wollen und damit vielen das Recht auf Sat-Empfang verweigern können).
     
  8. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand etwas zur Motorvision Tv sagen. Seit diesem Jahr empfange ich es nimmer (im Gegensatz zu anderen Kabelnnetzen war der Sender an Weihnachten noch im Netz).

    In der neuen Liste ist es wieder bei Sky dabei. Haben wir eine Chance das es wieder eingespeist wird?
     
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Motorvision TV wird seit letztem Jahr (November???) nur noch für SAT Kunden freigeschaltet.
    Am Dienstag wurde er vom TP 47 auf TP73 somit ist jetzt in der Regel in keinem Kabelnetz mehr vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  10. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8