1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DITO. Hier auch.

Kurz gefällt das.
  2. sven321

sven321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung TV UE46F6640
    Samsung BD D 8200
    Panasonic EX84C
    PVR extern 2 x 2TB WD
    Yamaha AV Receiver RX V 667
    WD Mediensteuerung
    Canton Movie 125
    MR 400
    VDSL 50
    Stand 25.03.2017 - 12:30 Uhr

Das letzte Update für den MR400 hat einen / mehrere Fehler eingespielt, es wird in Kürze ein Update für das Fehler-Update kommen.
    SD/HD Problem
    Verbindungsprobleme
    Standbild etc.
    Jo, bei mir war heute mal wieder kurz "Ruhetag" im System, wollte telefonieren, hatte sich aber dann erledigt, da IPTEL und wahrscheinlich ein FW Update für meinen SMART Router (FW= 050129.1.9.002.0) .. ja so ist das lustige Leben.

Ein Freund von mir ist bei Unitymedia als Kunde, jupp und nein, von dem Verein halte ich nicht sehr viel, dennoch hat er jetzt sein 3-Play aufgestockt, bezahlt quais die Hälfte von dem was ich bezahle, hat Tel, C-TV HD, und nun 400 Mbit Internet, inkl. nagelneuem Kabelrouter, Technik (eingebaut) wie bei Telekom im SMART von HUAWEI und nun könnte man mal wieder kot*en... so ist es, also, ich schau mir das Spielchen noch ein wenig an und dann werde ich zu sehen, wie ich das Drama am schellsten beende, solangsam hab ich die Faxen dicke.

3. Satikus

Satikus Guest

Bei mir kam gestern ein Update aber das SD und HD Problem besteht immer noch.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir gab es kein Update.

Irgendwie liest man schon seit Wochen es gäbe ein Update da und da, aber da kommt nie was.

Außer dem bekannten SD/HD-Problem läuft es mit dem MR 400 und MR 200.

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Woche war ja erstmal CeBIT. Aber nächste Woche wäre doch eine schöne Woche für ein kleines Update. Aber ich meine das HD Thema ist da nicht drin.

6. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so ein - wie ich finde - gravierendes Problem nun schon 3 Monate unbehoben laufen lassen kann. Ist das Unfähigkeit, Überforderung oder einfach falsche Prioritätensetzung?

(Man könnte meinen, dort sind die selben Programmierer verantwortlich, die auch die Qivicon-Software betreuen. Dort läuft nämlich auch nix rund.)

Und haben alle Programmierer Urlaub auf der CeBIT gemacht oder wieso sollte das ein Hinderungsgrund sein? :D

Satikus gefällt das.
  7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man macht halt während der Cebit nicht am System rum wenn man dort zeigen will wie rund es läuft :)
    Ist eigentlich gute Tradition.. Updates kommen meistens nach den Messen wenn man nicht gerade dort was Neues startet und es gleich gehen soll. Aber da war dieses Jahr ja nix, entsprechend wenig erwarte ich :)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom legt bleibt sich halt Treu und legt was Entertain geht alles auf die IFA....Und nächstes Jahr steht nicht mal Fest ob die Telekom an der Cebit teilnimmt...

Ps. Cebit war wie gesagt eher Mau dieses Jahr. Kein Magenta Version xxx. Keine FTTH 500 oder 1000 obwohl es in Internen System wohl schon exestiert.

9. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist aber unlogisch. Dann hätten die sich dieses Jahr beim locker durchzappen ja schön blammiert :whistle:

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Man hat von Entertain in Hannover nichts gezeigt.