1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilliPe

WilliPe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich verstehe nicht warum es wichtig ist Märzkündiger zu sein? Bitte um Aufklärung. Gruß

2. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das liegt wohl daran, das wie viele große Firmen alles nach Zahlen geht und das 2. Quartal im Jahr beginnt. Bin zwar auch Märzkündiger ist halt Zufall.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil in der Regel die Angebote zum Quartalsende immer besser sind, als am Anfang des neuen Quartals....man hat es im Jan. und Febr. gesehen, das keine guten Angebote kamen, und viele haben auslaufen lassen....

Milky18 und WilliPe gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann man im KC nachbuchen, oder wenn du telefonisch verlängerst, kann du es gleich mit buchen lassen...

5. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Hallo Zusammen,

ich war Februar-Kündiger und kann jetzt nach 3 Wochen SKY freie Zeit bzw. zum 23.03.17 Vollzug melden,
    nach dem mich SKY nun am Mittwochabend doch wieder zurück gerufen hat.

Für die Liste:
    Jetzt Neu E+C+S+HD für 24,99€ und ! keine AG-Spaßgebühr, alles für X+12 Mon. also nun auch neuer März Kündiger.
    zuzüglich Sky+ Pro UHD Receiver incl. für !0,00€ + 0,00€ Versand sowie einen Select Freifilm, s. Begründung unten.

Aber wie immer geht/ging was schief. Einen dicken Hals :mad: hatte ich nach dem mir gestern die DHL den neuen
    Sky+ Pro UHD von SKY zugestellt hat, zwar für Lau also ! 0,00€ aber mit zuzüglich 12,90€ Logistikpauschale.

Einen Receiver, welche ich gar nicht haben wollte. Auch wurde mir dieser Receiver, von dem CCA in irgendeiner
    Form im Verhandlungsgespräch angeboten bzw. Er mir mit mitgeteilt, dass ich das Teil jetzt bekomme/benötige.
    Ich hatte im Gespräch sogar noch erwähnt, dass ich weiterhin und wie immer ohne SKY-Hardware, mit meinen
    VKD-CI-Modul und der SKY-KD-Karte Fernseh schaue.

Also wieder angerufen und mich beschwert, was das soll, wieso, weshalb, warum ich was bekommen, was ich nicht
    bestellt habe. Der CCA ... ja dann schicken Sie ihn doch zurück oder widerrufen den Vertrag. Ich gehts noch,
    renne nicht zur Post und anschliessend meinem Geld hinterher. Wurde dann zur "Fachabteilung" durchgestellt,
    wo ein weiterer CCA mit dann freundlich angeboten hat, ach behalten Sie doch den tollen Sky+ Pro UHD Receiver,
    ist ja umsonst und stellen diesen für den Notfall in den Schrank. Damit ich weiterhin ein zufriedener SKY-Kunde bleibe
    hat Er mir dann auch noch die Logistikpauschale erlassen und noch einen Freifilm geschenkt (y)

Ende gut, alles gut und dann bis zum nächsten Jahr wieder

Ciao 4 Now
    KISSI

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
    rosithal und Milky18 gefällt das.
  6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte heute ein neues Angebot im Kasten. 6 Monate Sky Ticket für 9,99/Monat mit dem kompletten Sport/Buli.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Rückholangebot.

Ludwig II gefällt das.
  8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach? Ich bin Exkunde und bekomme ein Angebot, wieder Kunde zu werden. Für mich ist das ein Rückholangebot. Ein äußerst Attraktives zudem.

Zitat: "Damit holen Sie sich den gesamten Live-Sport von Sky zurück."

9. Snowbird

Snowbird Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft ebenfalls Ende diesen Monats aus. Ich möchte mir eigentlich die AG bei Neuvertrag sparen, habe einen eigenen Receiver und möchte weiterhin Sky Welt, BULI und HD. Nach mehreren inakzeptablen Angboten liegt mir nun folgendes Angebot vor:
    Buli und Sky Starter für 21,99 €/Monat plus 24,99 Aktivierungsgebühr. Finde ich frech, da ich ja noch Kunde bin und somit keine Aktivierungsgebühr bezahlen will und mit vermutlich 10 weiteren Euro für HD lande ich dann bei 34,99. Kann mir bitte jemand bei vergleichbaren Paketen sagen, was möglich ist? Wenn nichts besseres kommt, lass ich auslaufen und schau mal was später noch geht. Vielen Dank für eurer Feedback!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal in die Liste von rosi....Sky Rückholangebote

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.