1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Witz der Woche:
    Warum verlängern manche weit vor Ablauf der Vertragslaufzeit?
    Weil ihnen der Preis sch...egal ist.
     
    Yagi gefällt das.
  2. beutel

    beutel Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend, ich habe gestern Nachmittag als März Kündiger Komplett (E-3P + HD) für 36.99 Euro verlängert, der Preis ist für mich an sich ok. Laut Sky Mitarbeiter wird keine Aktivierungsgebühr erhoben, welche aber im Kundencenter aufgeführt ist. Ich warte jetzt auf die Auftragsbestätigung und werde ggf widerrufen.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Vobi

    Vobi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hast du Erfahrung mit Telekom und Sky im Bundle? Bissel andere Preispolitik? Lass mich gerne Beraten deshalb die höfliche frage um Meinungen…
    Auslaufen lassen geht bei Telekom und Sky meines wissens nur mit gewaltiger AG die hab ich nicht bzw garkeine… und die Angebote unterscheiden sich preislich doch sehr…
     
  4. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Witz der Woche:
    Warum verlängern manche weit vor Ablauf der Vertragslaufzeit?
    Weil ihnen der Preis sch...egal ist.
     
  5. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Selber Witzbold, der März ist keine Woche mehr lang und nicht alle können auslaufen lassen.
     
    Milky18, Ludwig II, Georg_S und 2 anderen gefällt das.
  7. beutel

    beutel Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie bereits erwähnt ist der monatliche Abo - Preis von 36,99 € für mich ok und entspricht in etwa meinem Empfinden von Preis/ Leistung. Was Sie dazu denken interessiert mich nicht.
     
    Milky18, maxmus69 und stompe gefällt das.
  8. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso Witzbold?
    Alle bereits vorliegenden Angebote gelten bis einschließlich 31.03.2017.
    Warum sollte man also eine Woche vor Ablauf prolongieren?
    Wie die Vergangenheit mehrmals aufzeigte, zahlt sich Geduld aus.
     
    Keanu gefällt das.
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Du weißt aber schon was Telekom Sky Kunde bedeutet? Die dürfen den Vertrag nicht auslaufen lassen. Die können nicht reaktiviert werden.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Telekom Kunden haben halt Semichancen, den Bestpreis zu bekommen. Aber ganz ehrlich, wer Magenta im privaten Portfolio hat, ist doch bei den Sky Preisen à la carte nicht wirklich überrascht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.