1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in London Westminster?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von seifuser, 22. März 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Satz Eins trifft zu. Die Aussage im nächsten Satz, es handele sich dabei um "keine Muslime", ist hingegen abenteuerlicher Blödsinn.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicher nicht, indem man einfach "Ausländer raus!" skandiert und zumindest gedanklich den Arm schräg nach oben austreckt.

Du siehst es ja in London, der Attentäter ist gebürtiger Brite gewesen.

Cro Cop und Monte gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist dein Problem...du glaubst ich mache es an der Herkunft fest. Aber ich definiere Muslime nach ihrer Ideoligie und nicht nach der Herkunft. Das Länder in denen der Islam herrscht bisweilen nichts anderes als riesige Klos sind...geschenkt.

Und das der Muslim vorher Brite war zeigt doch genau das Problem...der Islam macht vor nichts halt. Er wird nicht eher Ruhe geben bis er die moderne Welt zurück ins Mittelalter befördert hat. So war es schon in der Vergangenheit und es wird auch in der Zukunft so sein das irgendwann das Maß voll ist und ne heftige Gegenreaktion kommt. Und dann jammern sie wieder alle. Wie nach dem 2 WK....keine wusste wie es dazu kommen konnte. Obwohl man das in jedem Geschichtsbuch nachlesen kann.

Und nein...ich brülle weder Ausländer raus oder hebe den Arm.

Auch wenn dir das sehr gefallen würde.

Es geht ja schon damit los das sich die Muslime untereinander hassen wie die Pest. Wie willst du sowas in den Griff bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    +los gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest du die Diskussion aufmerksam verfolgt, dann müsstest du jetzt nicht so einen Unfug schreiben. Oder ist es Methode von dir, Beiträge bewußt falsch zu interpretieren.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest du die Diskussion aufmerksam verfolgt, dann müsstest du jetzt nicht so einen Unfug schreiben. Oder ist es Methode von dir, Beiträge bewußt falsch zu interpretieren?

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlussfolgernd wird mir hier gerade erklärt, der islamistische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.

Das wusste ich so jetzt noch nicht...

+los gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind nur Erklärungsversuche.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Islam bedeutet Frieden! :)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, man lernt nie aus.

Liest man hier manche Beiträge, könnte man meinen, der Untergang des Abendlandes stehe kurz bevor und alles Muslime wollen uns abschlachten.

In Deutschland gibt es ca. 4,4 Millionen Menschen, die sich zum Islam bekennen und ihn auch praktizieren (also "Kulturmuslime" ausgenommen, die zwar aus der Region stammen, aber nicht oder nicht mehr dem Koran folgen). Das sind ca. 5,5% der Bevölkerung. Wie viel davon sind Islamisten? Rund 8.500 Menschen werden zu den Salafisten gezählt, ca. 1.100 Menschen zum Kern der islamistisch-terroristischen Szene.

Ja, einer ist schon zu viel, aber der Untergang des Abendlands herbeizureden, ist genau so schlimmer Unfug.

Cro Cop und Monte gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, das dachte ich auch einmal, bis ich mich näher mit dem Islam und v.a. seiner politischen Ausprägung auseinandersetzte. :(