1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was ist denn das für ein Blödsinn? Millionen von Amerikanern wurde so erst einmal ermöglicht, eine Krankenversicherung zu haben.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vergleiche müssen und können nicht hundertprozentig treffend sein. Es sollte aber wenigstens etwas Vergleichbares aufgezeigt werden. Das ist dir allerdings nicht gelungen.

Den Zusammenhang sehe ich jetzt gerade gar nicht. Aber ich muss nicht alles verstehen.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie üblich, nur persönlich werden aber nichts zum Thema beitragen.
    Erkläre doch mal die Vorteile, ich bin mal gespannt ob Dir da etwas einfällt.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau ist an meiner Aussage "persönlich"? Ich beantworte die Frage auch gern selbst: Nichts.
    Das hatte ich bereits getan. Lies einfach, bevor du reflexhaft losplärrst.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @ws1556

Du unterstellst, oder besser wie es in Russland üblich ist, du Pflanzt einen Negativen Gedanken so ein, das aus was guten etwas böses wird.
    Ich behaupte, das was mit Obamacare zum Schluss passiert ist, war von Obama sicher so nicht geplant gewesen.
    Ich denke schon, das er für die Menschen die keine Krankenversicherung hatten, etwas gutes tun wollte.

Wie gesagt, Trumps Gegenvorschlag ist ja bisher bei den Experten ja auch durchgefallen, da dieses Modell noch teurer wird.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es darf gelacht werden, Du bist doch derjenige der "reflexhaft losplärrt", alles als Blödsinn bezeichnet.
    Wo hast Du die Vorteile erklärt, ich sehe nichts weiter als eine Behauptung die Du nicht belegen kannst.
    Man kann es in jeden Tread sehen wo Du aufschlägst, an Diskussion ist Dir nicht gelegen, Du bist ständig auf Streit aus und provozierst laufend.
    Wie gesagt, erkläre an Beispielen was an Obamacare gut ist, und unterlasse die ständigen Provokationen.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das sehe ich anders. Ich habe aber kein Problem damit, dass du es so siehst. Ich gebe dir aber in einen Punkt durchaus recht, Vertrauensfragen wurden hierzulande zu einen deutlich späteren Zeitpunkt gestellt. ;) Die Unterschiede, was die jeweiligen Verhaltensweisen innerhalb der machtpolitischen Kreise betrifft, unterscheiden sich, wenn überhaupt, nur marginal.
    Ich glaube diese Woche hatten wir das Thema in ähnlicher Weise schon einmal, "vorknöpfen". ;) Hierzulande wird dann u.a. zum Vier-Augen-Gespräch geladen. ;)
    Wer erinnert sich nicht daran, als der alte starrsinnige demokratische Gegenkandidat zu selbigen von seiner Parteiführung gebeten würde. ;)

Nichts anderes habe ich von dir diesbezüglich erwartet. ;)

8. otto67

otto67 Guest

Passt 1:1 auf dich.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie üblich, noch ein Troll der nichts zum Thema beizutragen hat und nur stänkern will.
    Wartet doch mal mit Fakten auf, oder könnt ihr das nicht.

+los gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest

Warum auch? Fakten interessieren dich doch sowieso nicht. So nen Bezahlschmierfink wie dich mit Fakten zufüttern ist so sinnvoll wie ner Kuh Steptanz bei zu bringen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.