1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, warte noch....eine Seite zurück, hat jemand für diesen Preis mit Entertainment angeboten bekommen...

2. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

melde ich mich auch wieder... Habe am 03.03 meinen im Februar ausgelaufenen Vertrag verlängert.
    E+B+HD für 24,99... Nachdem die Preise danach für Februar Kündiger gefallen sind habe ich den Vertrag letzte Woche widerrufen.
    Seitdem täglich Telefonterror von Sky.
    Heute neu abgeschlossen: E+S+B+HD für 24,99 ohne Märchengebühr, Laufzeit 1 Jahr. Sender waren eine halbe Stunde später schon wieder freigeschaltet.
    Man liest sonst schon mal häufiger von Problemen bei Widerrufen. Kann ich für mich nicht bestätigen.
    Bis nächstes Jahr... Diesmal wirklich.. :)

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit AG oder ohne AG....
    und bei widerruf ist es auch schon vorgekommen, dass einige gar kein Angebot mehr bekommen haben, oder vielleicht 6 Mon. später....es gibt bei Sky auch immer wieder Ausnahmen...

4. pbrause

pbrause Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, Kommando zurück.

Nachdem es heute immer noch dunkel war, ich bislang keine Bestätigung im Email-Postfach hatte und mich dann auch nicht auf deren Seite einloggen konnte, hab ich gerade da mal angerufen.

Das Angebot wurde nicht aktiviert und ist für mich auch gar nicht hinterlegt. Für E+S+B+HD wollten sie jetzt 29.99€ (ohne AG) haben. Hab dankend abgelehnt. Was für ein Verein...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...einfach weiter warten....Sky wird sich schon wieder bei dir melden....

pbrause gefällt das.
  6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Also knapp 90 Euro für alles inkl Sportdigital auf der Zweitkarte. War bisher immer zu faul zu kündigen,

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ooch ist das zäh mit dir. Als wenn es zuviel ist, mal ins Kundencenter zu gucken, was man genau wofür zahlt.
    Ich habe keine Lust mehr.

35+25+5+5 ist vermutlich dein Bestpreis.

rosithal, Milky18, Ludwig II und 4 anderen gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Probleme treten immer auf, wenn der Vertrag vor Ablauf zu früh und zu teuer verlängert wird, man dann widerruft und hofft, vor auslaufen des Abo doch noch ein Bestpreis Angebot zu bekommen. Denen macht Sky oftmals eine Strich durch die Rechnung.

Bei dir war das ja anders. Dein Vertrag war ja schon ausgelaufen. Du hast es ja drauf an kommen lassen und dann erst wieder abgeschlossen und widerrufen.

krypton gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist, was du für deine ZK bezahlst, wenn du noch eine alte ZK für 14,- oder 16,90 hast, dann darfst du nicht auslaufen lassen....dann ist diese weg, und du bezahlst dann 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli...

Keanu und Milky18 gefällt das.
  10. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bin März Kündiger, Sky hat sich bislang noch gar nicht gemeldet, hab jetzt mal angefragt welches Angebot für mich hinterlegt ist. Einfach mal interessehalber. Angenommen ich lasse schwarz werden, wie läuft das dann eigentlich, wenn es Ostern ein Angebot gibt? Muss man als Bestandskunde keine "Strafgebühr" zahlen für die guten Angebote? Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass sich Sky nochmal bei mir meldet, d.h. ich muss mich dann ja bei einem guten Angebot proaktiv melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.