1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] Eurosport 1 - 2 FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kingbecher, 23. März 2017.

Schlagworte:
  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Eurosport 1 und 2 HD
    Eurosport News
    FTA :D



    11240 V 27500 3/4


    Allerdings konnte ich noch nicht nachschauen bzw kontrollieren.. Komme erst nach 17 Uhr nach Hause:sleep:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf 11240 sind alle Videstreams verschlüsselt, also alle Sportlichen :D
     
    kingbecher gefällt das.
  3. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Stimmt, sehe auch nichts. Dafür sieht man z.Zt. aber was auf 11258 und 11278.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Cool.
    Hier läuft momentan wenigstens Skifliegen..
     
    seifuser gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Leider wieder dicht..