1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlußwort

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Kabaal, 22. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabaal

    Kabaal Guest

    Anzeige
    Betreff:

    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/hd-meine-wut-kund-tun.376167/page-5



    Und genau das ist der Grund, weshalb sich das auch alle gerne gefallen lassen, sich abzuzocken! Auf Seite 1 noch, wurde u.a. argumentiert, es läge an den Konsumenten, die diese Aboverträge freiwillig bezahlen. Nun wird "erzählt" wir leben ja nicht in einem kommunistischen Staat (meine Ausführung dahin gehend völlig zu verdrehen, als mir ein User das Wort hier verbieten wollt, dieses Thema aufrufend zu schließen) und schlußendlich wird noch an meinem Verstand gezweifelt.



    Die mangelnde Kritik zu HD+ in diesem Forum, die habe ich bereits bei Neuanmeldung genau beobachtet. Ich habe nicht grundlos als Einleitungssatz "ich suche eine Community (...) " gewählt, womit ich implizierte, man möge mich von diesem HD+Fanclubforum doch bitte an geeignetere Stelle weiter verweisen.




    Stattdessen maßt man sich an, an meinem Verstand zu zweifeln, verdreht mir das Wort im Mund und rät mir überdreist zu ärztlicher Hilfe. Manch einer hat ja hier sinnvolle Ratschläge gegeben, Alternativen aufgezeit wie das Internet-TV, (ich habe inzwischen zumindest für die Sender N24 und Tele5 einen freien Streamkanal gefunden) aber die restlichen 50 Prozent der Kommentatoren störten dieses Thema doch lediglich in Forentrollmanier - es ist jemand anderer Meinung also "druff" !



    Ich bedanke mich für diese fast schon zu erahnenen Auswüchse, wie sie ja bereits in der Erstantwort nach Themenerstellung (#2) angekündigt wurde. Diese Vorraussage hat sich mehr als bestätigt (ist vermutlich der Forenhellseher hier)



    Nochmals Dankeschön, ich find die Tür selbst!



    bye
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mal ernsthaft, Du bezeichnest Dich selbst als "Ich bin - krankheitsbedingt - ein Choleriker" und beschwerst Dich über die Kommentare die Dir ärztliche Hilfe anraten ? Das Deine fast schon militante Haltung gegenüber HD+ solche Antworten provoziert, war Dir doch vorher klar. Da kannst Du Dich jetzt nicht beklagen.
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das nennt sich: Großer Auftritt :D

    [​IMG]

     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Kabaal

    Kabaal Guest

    Großer Auftritt? Vor wen denn?! Nein, es ist wohl eher das mir gegenüber Vorführen von gesellschaftlichem Fehlverhalten eines Grundschülerverbandes, dessen eine gegensätzliche Meinung einfach niedergewalzt wird. Schon sehr schön an der Karikatur zu erkennen, die einzig das Ziel verfolgt, zu verletzen, zu mobben, auszugrenzen ... um als Gockel in der Hackordnung sich einen hübschen Platz in der Gesellschaft zu sichern. Einer blutet immer, hauptsache man selbst nicht. Ein Armutszeugnis für Entwicklungsstilltand und mangelnder Arbeit an sich selbst - "was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr" ... Und für so einen Kommentar benötigt man mehr als 24 Stunden?



    Nur um das hier zu lesen, werde ich per e-mail "geweckt" und hochtrabend benachrichtigt? Wo sind denn hier die Moderatoren mit dem Zusperrschlüssel? Wenn derart Entartung nicht gewollt ist, warum - frage ich - wartet man denn dann ab, bis die Forenschläger ihr Werk vollbracht haben um dann den anders denkenden dumm da stehen zu lassen bzw. vollständig zu demontieren?



    "Schlußwort" impliziert "nicht zur Diskussion stehend" jeder Kommentar darauf ist "am Thema vorbei" wie so schön im Hauptthema moderativ argumentiert wurde.



    Und nun bitte, verschont mich mit weiterem Schmierzettelbewurf,bevor ich mal "angemessen" reagiere! Ich wünsche keine weiteren e-mails aus diesem Forum bitte, sonst kann ich ja mal "militant" werden, wie mir hier vorgeworfen wurde!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sagen wir machen hier zu....
    So ein Theater brauchen wir hier nicht.
    Das ist ein Fachforum.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, verschont wird hier keiner. Und wenn Du keine mails mehr möchtest, solltest Du dir die grundsätzlichen Bedienerhandgriffe in den Einstellungen deines Kontos zu Gemüte führen, statt hier rumzuzappeln.
    https://forum.digitalfernsehen.de/account/preferences
    Da kannst du den Haken im ersten Kästchen rausnehmen und bekommst keine mails mehr, wenn hier jemand antwortet. Alternativ einfach einen Mod kontaktieren, der dein ganzes Konto löscht. Scheint mir bei Dir am sinnvollsten, da hier im Forum niemand dein intellektuelles Niveau erreicht und Gespräche daher sinnfrei sind.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dagegen ! Hier ist der Talk-Bereich (des Fachforums). Muss aber nicht zwangsläufig Fachtalk sein......oder ?
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Was hatte der Beitrag mit dem Thema des Forums zu tun? Da wird über DVB-T gewettert.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freenet DVB-T Privatsender in HD gegen Geld......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.