1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    Nein kommt kein Hinweis, läuft ganz normal bis zum Ausschalten und dann fährt er sofort wieder hoch, schon manuelles Update gemacht, hilft alles nichts.
     
  2. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das hatte ich gestern Abend auch zwei mal direkt hintereinander.

    Vermutlich wirklich ein externer falscher Befehl.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Die Telekom ist ja nicht Dream Multimedia :LOL:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Seit dem ich bei der Fritzbox die Version 6.83 drauf habe, habe ich ab und an Umschaltprobleme.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.792
    Zustimmungen:
    17.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf der 7490 auch die 6.83 drauf und habe es nicht.
     
    Satikus gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Ich habe die 7430 dran bei mir.
     
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist nicht alles Gold was glänzt, dass ist richtig. Aber ich gebe dir den Tipp - andere sind nicht wirklich besser. Eher das Gegenteil ist der Fall! Dein Spam Problem - die Spamfilter lernen - und anders wie bei Google und Co. "liest" die Telekom deine Mails wohl nicht mit und bestimmt nicht für dich was Spam ist etc. - Nimm Kontakt mit der Hotline auf - du musst auch echt am Ball bleiben - aber das wird schon ;)
     
    Gast 207109 gefällt das.
  8. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läßt sich keiner der MRs mehr normal ausschalten - immer wieder Neustarts. Hilft nur Netzschalter. Kann ja nicht immer warten ob der Herr Receiver sich ausschalten möchte oder nicht.
    Ich nehme mal an -- Stand der technik :)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Ja das kenne ich. Manchmal geht es, aber meistens Neustart dann sofort.
     
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur zur Korrektur: T-Online-Mail analysiert sehr wohl und hat einen Spam-Filter im Hintergrund. Der scheint derzeit allerdings mal wieder nicht richtig zu arbeiten. Ich werde seit Februar auch wieder damit zugebombt.
     
    Gast 207109 gefällt das.