1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    In D schon ne Weile her mit dem Magazin, ( 2003) , hab noch folgendes gefunden, was den weiteren Gang über TV Kofler zu TV Digital angeht..
    Premiere darf Nachfolgezeitschrift nicht kostenlos verteilen - LG München I, Urteil vom 7. April 2004, AZ: 33 O 5050/04 : aufrecht.de

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja das ist schon ne Weile her, jedoch fand ich das damalige Premiere Magazin noch am besten.
    TV Digital nutze ich gezwungenermaßen weil es das Premiere bzw ein Sky eigenes Magazin nicht gibt.
    Nun ein damaliges Premiere Magazin ist für einige sicherlich nicht mehr Zeitgemäß, doch ich finde das für Sky irgendwie trotzdem so ein Sky Magazin fehlt.
    Ich für mich persönlich gesprochen, würde ich es sehr gut finden wenn Sky so eine Sky Zeitschrift mit allen Sky Sendern aber ohne die Freien Sender anbieten würde, auch wenn ich mit meiner Meinung da allein sehen sollte, aber so stehe ich zu den Magazinen von damals.

3. moznov

moznov Guest

Auch ich hab mich damals immer drauf gefreut, aber was wäre denn heute der Mehrwert...?
    Damals hat man sich über kommende Filme , Serien, sprich das Programm informieren können, da nicht viel andere Möglichkeiten,
    nur dafür gibts wie angesprochen TV Digital, die ja auch auf "Highlights" im Programm seitens Sky auf den hinteren Seiten hinweisen.
    Und in Zeiten des Internets finde ich dort viel schneller und tagtäglich was über die Filme/ Serien , die mich interessieren..
    Oder Interwievs mit Schauspielern etc..
    Deshalb würde ein eigenes Magazin in der heutigen Zeit keinen Sinn mehr für mich persönlich machen..

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

In den USA liegt ja auch immer ein kleines HBO Programmheft in den Motels, sowas wäre für Sky schon nicht schlecht

5. moznov

moznov Guest

Und wieder die Frage, was wäre der Mehrwert , also was hättest Du persönlich davon..?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin halt noch ein Zeitungsfreund. Ich nutze zu Hause mein Internet kaum und markiere mir die Filme die ich anschauen will immer in der TV Zeitung. Dann bräuchte ich keine kaufen, da ich dann das Sky Programm in meinem Sky Magazin hätte. Andere Sender interessieren mich nicht.

Andre444 gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Gut, ist ein Argument..
    Auch wenn ich das " komisch" finde, klar Zeitungen an sich halte ich auch lieber in den Händen, als die im Netz zu lesen..
    Aber ist ja auch egal, wird halt nie wieder ein Magazin geben, wie gesagt , damals waren ja auch die Abo-Zahlen erheblich niedriger, da würde heutigentags das halbe Heft aus Kostengründen wahrscheinlich auch nur noch aus Werbung bestehen, und das will ja auch keiner, siehe Thread-Titel..;)

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich möchte mich den Argument von sanktnapf anschließen.
    Ich finde Zeitschriften auch gut weil ich nicht immer ins Internet gehen möchte wenn ich eben schauen möchte was auf Sky Sendern läuft und die Freien Sender interessieren mich nicht.

sanktnapf gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Siehe TV Digital, die Programme der sogenannten " Freien Sender " kann man ja locker überblättern..
    Ansonsten, man muss auch mal loslassen.. Können..

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn am Freitag die TV Digital kommt, setzt ich mich erstmal hin, schau mir die Trailer der Neustarts auf Youtube an und kringel diese dann in der Zeitung an :oops:. Ich weiß, seht altmodisch

Damn True und moznov gefällt das.