1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Politische Bildung und persönliche Wahrnehmung in einen Topf zu werfen, das hatte ich selbst Dir nicht zugetraut. Es steht wahrlich nicht gut um dich. Ich hoffe nur, dass in Zukunft niemand um seine Gesundheit fürchten muss, weil er/sie deiner Meinung nach "persönliche Defizite haben. Klingt sehr schräg, was Du hier von Dir gibst!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mit diesem Satz auch nichts anfangen.... Wer muß Angst um seine Gesundheit haben?
    Eher klingt das etwas eigenartig und völlig wirr.

Hänge mal Deine poltische Bildung nicht so sehr hoch. Hier hast Du jedenfalls keinen Nachweis erbracht... Ich empfinde diesen Begriff auch als etwas überstrapaziert in diesem Zusammenhang.
    Du hast ihn selbst ins Spiel gebracht und für Deine Person in Anspruch genommen - genau deshalb wurde das als arrogant und nicht nachweisbar empfunden...

In diesem Thread geht es um politische Ansichten!
    Die musst Du nun jedem zugestehen.

Couch_Potato gefällt das.
  3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ganz genau meine Meinung. So wurden auch die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen die umstrittene Rede von Björn Höcke eben aus diesen Gründen eingestellt. Unliebsame (rechte) Meinungen werden oft voreilig als Volksverhetzung deklariert.

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Nunja, immerhin findet er es akzeptabel, dass man unliebsame Meinungsäußerungen mit Böllerwürfen sabotieren darf. Das kann schon die Gesundheit der Zuhörer gefährden.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das sind neudeutsch "Fakenews", hab ich nicht geschrieben.

So wird von den Rechten mal wieder die Wahrheit verdreht... ;)

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wie soll man mit jemandem über politische Bildung diskutieren, der nicht einmal akzeptieren kann, dass es in der politischen Diskussion zweifelsohne unterschiedliche Ansichten geben kann und der dem Gegenüber dann einfach mal "persönliche Defizite" attestiert, bloß weil dieser den vermeintlichen Rassismus nicht erkennen mag, den Du ja allenthalben zu entdecken glaubst!?
    Wir sprechen hier insofern schon lange nicht mehr über politische Bildung, sondern eher über deine merkwürdige Psyche, auch wenn Dir das Thema offensichtlich nicht behagt...

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es passt jedenfalls in den Kontext! "Und willst du nicht mein Bruder sein...".

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Nicht so ganz:

Einen Böller in einem geschlossenen Raum in die Menschenmenge zu werfen ist unmittelbare Gewalt, welche Du mit deiner Aussage eindeutig tolerierst!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn bei Dir eigentlich eine politische Bildung?
    Über Politik und poltische Zusammenhänge kann sich jeder informieren und eine Meinung bilden.
    Das muß man nicht hervorheben. Allein das Du für Dich eine poltische Bildung in Anspruch nimmst kann ich, verzeih, nicht ernst nehmen und Du hast sie hier auch nicht erbracht.
    Du hast lediglich glaubhaft dargestellt das Du eine rechte poltische Meinung hast.
    Das hat aber nichts mit "Bildung" zu tun.

Das was Du unterschwellig meiner Person gegenüber andeutest ist eben eher Deine moralische Schwäche. Aber das haben wir schon festgestellt. Sorry, billig.

Couch_Potato gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe lediglich geschrieben das man das nicht überbewerten soll...
    Und wohl auch das ich ihn nicht geworfen hätte....
    Aber was regst Du Dich darüber auf. Wer den Böller geworfen hat, ob von rechts oder links, ist nicht nachweisbar.

Was ich sehr wohl befürwortet habe war der Protest dort. Nur allzu verständlich in einer als liberal bekannten Uni.