1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit 18.3.kommen auf TABLET GALAXIS TABA keine Mails mehr an

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 22. März 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nachdem ich mein PW ändern mußte und auch kurz nach Änderung bereits auf dem TAB wiederholt zum PW Ändern kam,obwohl ich erst geändert habe,empfange ich auf diesen keine Mails mehr.Auf meine anderen Geräten,nachdem ich dies wieder angepaßt habe,empfange ich diese.Wie komme ich dies auch wieder auf dem TAB?
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Durch einen Besuch in einem Computerladen Deiner Wahl.
     
    Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    @MATTHIAS 1000
    Kannst du überhaupt mit dem Tablet auf dein eMail-Konto zugreifen?
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Das GALAXIS TAB A haben wir(meine Schwester und ich zur gemeinsammen Nutzung)seit Ende Febr. mit einen HANDYVERTRAG bekommen bei Yourphone.Gleich nach der Einrichtung der E-Mailkonto emphing ich meine Mails/Newsletter!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du das Passwort Deines E-Mailkontos geändert hast musst Du dies natürlich bei jedem anderen Gerät auch machen welches die E-Mails empfangen soll! Mit einem falschen Passwort kann es Dir passieren dass das E-Mail Konto (nach x Versuchen mit dem falschen Passwort) gesperrt wird.
    Daher würde ich erst Mal über die Webseite des E-Mailanbieters das ganze überprüfen.
    Ein Passwort sollte man immer vorher in ein beliebiges Text Programm tippen und von dort aus in das Passwortfeld des E-Mailprogramms kopieren, das verhindert Tippfehler.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und was heißt "empfange keine Mails"?
    Werden die Mails nicht abgerufen, kommt ein Hinweis auf falsche Zugangsdaten, startet das Programm nicht, welches E-Mailprogramm wird benutzt, muss in den Androidgrundeinstellungen die automatische Synchronisierung aktiviert werden....
    (Ich habe z.B. die Automatik deaktiviert, benutze K9 Mail und rufe die Mails nach dem Programmstart jeweils manuell ab)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was bei Samsung standardmäßig installiert ist. Dar nämlich schon mal was, vor knapp zwei Wochen.

    Es wird nicht alles angezeigt bei E-Mail auf dem Tablet GALAXIS A

    Scheinbar sitzt bei seinen Geräten das größte Problem davor, egal was für Gerät, etc.
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das habe ich m.W. damals auf dem Galaxis 2, äh Galaxy S2 nie benutzt ;)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich nutze K9.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich wie geschrieben auch - aber lass ihn uns nicht auf Ideen bringen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
    Redheat21 und Rohrer gefällt das.