1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Du musst schon die verdächtigen Politiker beim Namen nennen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, also für Deine Gefühle kann ich nix.
    Ich weiß, dass Massenverhaftungen nichts mit rechtsstaatlichen Prozedere zu tun haben können.
    Hier sollen schlicht Oppositionelle mundtot gemacht gemacht werden, nichts anderes.

Und wenn die Todesstrafe wieder eingeführt wird, erahne ich schon Schlimmes.
    Und schon vor dem Putsch war die Türkei kein Rechtsstaat den wir so bezeichnen würden.

grmbl gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

In einem Rechtsstaat gilt ein Mensch solange als unschuldig, solange er nicht durch handfeste Beweise eines Verbrechens überführt ist.

+los, grmbl und Eike gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    .. und für eine einzige Staatsbürgerschaft für die Türken in Europa ?
    Zitat:
    Die Menge antwortete mit einem lauten "Ja", als Erdogan fragte, ob die Wähler für "eine einzige Nation, eine einzige Flagge, ein einziges Vaterland und einen einzigen Staat" seien.

grmbl gefällt das.
  6. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du der neue Pressesprecher der AKP?

Ich verstehe nicht, wie man mit einem Volksverhetzer wie Erdogan sympathisieren kann. Der Putsch war dermaßen dilletantisch, dass er von der aufgestachelten Zivilbevölkerung niedergeschlagen werden konnte. Dass die ganze Sache getürkt war, sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock. Die Gülen-Bewegung hätte sich mit einem Putsch nur ins eigene Fleisch geschnitten, da sie mit dem Militär über Kreuz liegt. Das Militär hingegen weiß, wie man einen Putsch organisiert, damit er auch klappt. Wenn der Putsch echt gewesen wäre, gäbe es keine Erdogan-Regierung mehr, sondern eine Militärdiktatur. Es wäre nicht das erste Mal, und es wird wohl auch nicht das letzte Mal sein, dass in der Türkei das Militär mittels Putsch die Macht an sich reißt.
    Ich weiß. Er wurde wegen Volksverhetzung (Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.) verurteilt. Dies sollte eigentlich sehr deutlich zeigen, dass er mit Demokratie nicht viel am Zug hat. Wie einst Hitler, versucht Erdogan, die Demokratie für seine ganz und gar nicht demokratischen Ziele zu benutzen.

brixmaster und uklov gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Wahrscheinlichkeit bei einer Massenverhaftung auch einen Schuldigen zu verhaften steigt mit der Höhe der Verhafteten. ;)

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Terrorist Erdogan hat neuen Freund gefunden.
    Abgeschobener Mehmet rächt sich in Schmähgedicht an Deutschen und huldigt Erdogan

Der Hass gegen Erdogan ist berechtigt, es scheint mir als will er gehasst werden, damit er dann unter seinen Anhängern oder auch nicht Anhängern (als Macher, der zeigt es dem Westen) besser dasteht, und so das Referendum im April gewinnen kann.

Klar er hat durchaus in der Vergangenheit wirtschaftliche Fortschritte erzeugt, und auch zumindest so getan das er demokratisch ist, aber ich bezweifle das hätte er so weiter forciert, mit der Demokratie, selbst wenn die EU freundlicher zu ihm gewesen wäre, bzw. es keine Putsch gegeben hätte.

Das bezeugt auch sein berühmter Spruch: "Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen"

Und jetzt die Frage, warum sollte man Erdogan lieben, vor allen aus der Sicht eines Nicht Türken, weil du ja den Hass gg. Erdogan kritisierst.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Genau, bis man rechtkräftig verurteilt wird. Das schütz aber nicht vor vorübergehender Verhaftung und vor U-Haft. Wenn z. B. die Gefahr besteht, dass jemand die Straftat wiederholen bzw. Zeugen beeinflussen und Beweise vernichten könnte etc. dann bleibt man solange in der U-Haft.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sollte ihn weder lieben noch hassen als Nicht-Türke. Das sollte man Türken überlassen. Was mich aber interessiert, dass ist das die Türkei nicht irgendwann im Bürgerkrieg endet. Wenn das passiert, dann gute Nacht.

Schnellfuß gefällt das.