1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und dafür reihenweise unschuldige einsperrt und Lügen verbreitet? Ich denke damit verschlimmert er das nur.

grmbl gefällt das.
  2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Stimmt. Es gibt exakt zwei Sichtweisen.
    Man ist für die Einhaltung von Grundrechten, oder man ist dagegen.
    Ich bin dafür. Wer das anders sieht, den verachte ich.

brixmaster und grmbl gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Über den vorletzten Beitrag in diesem Thread von dir kann ich gar nicht schmunzeln. Andersdenkenden bzw. deutschen Staatsbürgern anderer Nation, Herkunfts oder Glaubens zu sagen, wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht anderswo wo ihr euch besser fühlt ist für mich eine rassistische Aussage.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, wer etwas Rechtsgefühl hat weiß, dass Massenverhaftungen NIE rechtsstaatlich abgesichert sein können und ohne Beweislage vollzogen werden. Es werden Leute als Terroristen ohne Nachweis bezweichnet.
    Das erinnert an das dritte Reich. An nichts anderes.

Und ich persönlich behaupte auch:
    Der Putsch war initiert um den Staatsumbau im Sinne Erdogans zu begründen,
    und das Referendum wird ebenso initiert werden. Also keine freie rechtsstaatliche Wahl.

Und ja, ich bin der Meinung das Türken, die sich in dieser Diktatur wohl fühlen (wollen) gehen sollen. Deren Wahlpropaganda hat hier nichts zu suchen.
    Ich würde ihnen keine Träne nachweinen.

hui Wäller, brixmaster, Gorcon und 4 anderen gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt müsste man nur noch definieren was für dich Grundrechte sind? Terroristen, Putschisten oder parastaatliche Organisationen und Bewegungen zu unterstützen und verteidigen? Oder den hier lebenden Türken vorzuschreiben wen sie wählen sollen bzw. von ihnen zu fordern ihre Herkunft, Kultur und Religion aufzugeben? Oder sie mit dem Entzug der doppelten Staatsbürgerschaft zu erpressen?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen meinst Du damit? Konkret?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Tatsache ist, dass es in der Türkei viele Terroranschläge gab. Irgendjemand hat diese ausgeführt oder hat die auch Erdogan inszeniert?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Wie bgründest Du Massenverhaftungen quer durch die Bevölkerungsgruppen und Berufe? Im Mittel gibts 2000 Verhaftungen in der Woche.
    Alles Terroristen, Putschisten...

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Auch wenn für diese Analyse keine eigenen Erkenntnisse vorhanden sind, sondern auf Erkenntnisse vieler zurückgegriffen wurde, halte ich diese dann doch für plausibel und stimmig EU-Geheimdienstbericht: Gülen steckte nicht hinter dem Putsch - DTJ ONLINE Ich glaube, dass die Putschisten diesen Staatsumbau eher verhindern wollten, der ideale Zeitpunkt dafür aber längst verstrichen war.

+los gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Angeblich verhaftet man in der Türkei nur Unschuldige. Sind die wirklich alle unschuldig? Woher will man das wissen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Politiker hier die Türkei gerne genauso wie Syrien in einen Bürgerkrieg und Chaos stürzen würden. Offenbar hat man nichts dazu gelernt aus dem ganzen Elend.