1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Amazon Bundesliga auf eigener TV-Plattform?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2017.

1. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Stimmt, mittlerweile bestimmt die kleine Box mein Programm. So ziemlich alle Mediatheken sind vorhanden und mit kodi ist die Box für mich optimal.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann zahlt der Fußballfan doppelt und ist der Depp :(

3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich als Fussballfan zahle momentan gar nix, denn ich mach diesen Blödsinn vom DFB und Sky nicht mehr mit. Ich schau dann eben nur das was ich im free tv sehen kann.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ehrlich muss man sein: wenn der Fan diese Spielchen mitspielt, ja dann darf man auch Depp zu diesem sagen ;)
    Selber Schuld. Solange die Zahlen steigen und die "Herren der DFL" keinen Einbruch verspüren, können die ja machen was sie wollen.
    Von daher: zahlender Fan = Depp und das zurecht. Mal zeigen wo der Hammer hängt, aber dazu ist man zu süchtig ;)

Mr.Wilson, zypepse und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Obwohl ich bei Arena auch stark war und kein Abo gemacht habe. War zwar sau schwer aber es ging. Bin halt dann immer wieder in die Sportsbar gegangen.

Dann siehst du aber nicht mehr viel, dass ist ja das traurige.

Schnirps gefällt das.
  6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht noch, durch ORF und SFR bekommt man zumindest die wichtigen Champions Leaque Spiele ansonsten hab ich ja noch eine Frau und 2 Kinder mit denen ich mich beschäftigen kann. Ab und an gehts noch ins Stadion. Ich überlebe es wenn ich kein Fussball schaue.

Schnirps gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

ORF und SFR bekomm ich leider nicht mehr rein, der ging nur mit der guten alten Hausantenne analog rein. Wir saßen dann immer im Dachboden und haben die Spiele angeschaut, da war der ORF Empfang besser :D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt dann schönes 50/60hz geruckel.

Gilt auch für die angedachte PayTV Platform von Amazon.

safe95 gefällt das.
  9. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach nanu, wenn ich mir teilweise die Internetstreams der dritten Liga anschaue, ds ruckelt bei mir nix und auch die Bildqualität ist ok. Amazon wird es schon gescheit umsetzen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht wie du schaust, aber 50hz Input auf 60hz Output ruckelt immer. Geht nicht anders, sofern man nicht schneller abspielt, was bei Live Events schwierig ist :-D