1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Die organisierten Gewohnheitsverbrecher schon. Aber hey, nehmen wir es wie all die Jahre auch, als gegeben hin. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Am Ende ist es auch nur eine Art Konjunkturprogramm. Nur mal so...

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ja genau:rolleyes:
    Aber dieser Haufen von Rassisten und Neoliberalen ist einfach nicht regierungsfähig und wird es in absehbarer Zeit auch nicht sein. Selbst für eine brauchbare Opposition taugen die dank fehlender Konzepte nicht. Ich sehe da nur blinden Protest gegen alles was Freiheit und Zukunft ausmacht.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das ist mir bekannt........
    Die AfD wird daran auch nichts ändern (können), dafür bräuchten sie über 50% und das möchte ich auch nicht..........
    Aber es kann doch in unserem Land so nicht weitergehen, ......

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, genau. Du musst nur ganz fest dran glauben.

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das ist mir bekannt........
    Die AfD wird daran auch nichts ändern (können), dafür bräuchten sie über 50% und das möchte ich auch nicht..........
    Aber es kann doch in unserem Land so nicht weitergehen, ......

Menschen aus bestimmten Kulturkreisen sind zu über 50% (!!) kriminell....Wie willst du denn dagegen angehen........
    Hand aufhalten? Einfach gewähren lassen?

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast dich mit der Bandenkriminlität schonmal beschäftigt?

Ich sage nur, dass es diese banden schon sehr lange gibt und diese vor allem aus dem Balkan heraus organisiert sind. Mit keiner Silbe habe ich gesagt, dass ich das gut finde oder mich daran gewöhnt habe. Ich habe aber ein Problem damit, wenn man wieder Stimmung gegen bestimmte Gruppen amchen will, die gar nicht in diesen Banden organisiert sind.

Dann ists doch prima.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wie Du über die AfD denkst, wissen wir zur Genüge! Aber gerade eben hast Du behauptet, mit der AfD würde sich beim genannten Problem nichts ändern und diese Behauptung kannst Du durch nichts belegen.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Menschen aus bestimmten sozialen Schichten sind zu über 50% (!!) kriminell....Wie willst du denn dagegen angehen........
    Hand aufhalten? Einfach gewähren lassen?

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst nicht belegen, dass sich etwas ändern würde. Patt würde ich sagen.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich brauche da nichts belegen. Ich lese ihre "Konzepte" und sehe da nichts realistisches. Erinnert alles an die Einreisedekrete von Donald Trump. Heiße Luft!

Couch_Potato und Monte gefällt das.