1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hatte vorher bereits das 49,99€ Angebot für Komplett ohne AG. Da habe ich nach Ablauf trotzdem mal unter der Nummer angerufen und hatte einen durchaus kompetent wirkenden Herren am Telefon, der nach eigener Aussage mein Desinteresse an diesem Angebot "mal an die Kollegen weiterleiten" wollte. Ein paar Tage später kam ein verpasster Anruf. Jetzt das neue Angebot per Post. Auf mich wirkt das so, dass die zumindest mal abwarten, ob man bei einem Angebot anbeißt. Und wenn ich direkt zu verstehen gebe, dass ich kein Interesse habe, dann kann man diesen Prozess vielleicht etwas beschleunigen?.

2. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein. Kannst du nicht.
    Der Tipp schlechthin ist: GEDULD.

Ich habe bereits ein Angebot von 34,99 für Entertainment Komplett inkl HD (+zusätzl. 24,99 AG) und werde noch ganz relaxt bis Ende März warten, evtl paar Tage drüber.
    Wozu auch die Eile?

Milky18, Lehmbe und rosithal gefällt das.
  3. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gegenfrage: Schadet es, anzurufen, sich die Konditionen erläutern zu lassen und dann abzulehnen? Mir ist schon klar, dass ich zu dem Preis nicht verlängern werde und die Konditionen wohl noch besser werden. Wenn die besseren Konditionen früher angeboten werden freue ich mich, wenn nicht dann warte ich halt bis in den April.

4. Handyfan

Handyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute als Januar Kündiger einen Brief von Sky bekommen, Komplett (Entertainment mit allen Paketen und HD) für 29,99€. Leider mit den 24,99€ Gebühr und mit normalem Festplatten Receiver - verhandelbar ist das ja nicht, aber ob sich für die zwei Punkte das warten noch lohnt?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du dich noch gedulden kannst, würde ich noch bis Ostern warten, vielleicht gibt es dann den UHD , und ohne AG für dich als Jan.-Kündiger...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, die Konditionen hast du ja, ich würde jetzt erst mal bis zum Quartalsende warten, vielleicht kommt ja noch etwas von Sky....man kann aber nur vermuten, denn bei Sky weiß man es nie....wie schon geschrieben, das Zauberwort heißt Geduld....

Milky18 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die werden aber nicht früher angeboten!!!

Milky18 gefällt das.
  8. Franki25H

Franki25H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, auch mein Vertrag läuft zum 31.03. aus. Derzeitiges Angebot 36,99 für Komplett inkl. HD.

Sondersitzation bei mir: ich sehe Sky über Entertain. Jetzt wird hier immer gesagt, dass ich es bei Entwrtain nicht auslaufen lassen darf?! Warum nicht? Vertrag wurde seinerzeit von Kabel auf IP umgestellt...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil diese keine Rückhol-Angebote von Sky, nach Auslaufen des Vertrages mehr bekommen....nur noch Neukunden-Angebote...
    Anhang: Telekom Entertain Kunden benachteiligt | Sky & Friends

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  10. Gustav I

Gustav I Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin neu im Forum umd möchte als Märzkündiger einen Abschluß vermelden. Bisher Welt + Sport + BL + HD für 30,99€.
    Historie: Angebot Februar (schriftl.) E + 2P für 44,99€ ohne AG. Angebot März (schriftl.) Starter + Sport +BL ohne HD + AG für 22,99€
    Heute Anruf erhalten, folgendes Abo ausgehandelt und für 2 Jahre verlängert: Welt + Sport + BL + HD für 24,99€ + AG 24,99€.
    Die Konditionen sind schon im Kundencenter hinterlegt.

Milky18 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.