1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe am Montag verlängert, seitdem läuft auch der Vertrag wieder. Bis heute haben sie es nicht geschafft mir eine smartcard und den Receiver zuzuschicken.

    Ich überlege, ob ich widerrufe.....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …du musst dir überlegen, was du möchtest…..entweder Sky oder nicht….rufe an und frage nach….oder noch besser mach es hier Willkommen | Sky & Friends dort kann man dir auch evtl. eine Gutschrift geben, für diese Tage, vielleicht sogar als Wiedergutmachung, erlassen dir die Mods die Abo-Gebühr bis Ende März…

    …aber wenn du widerrufst, wirst du erst mal kein Sky haben, und es wird noch länger dauern, bis du wieder Sky schauen kannst….aber das ist deine Entscheidung….
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  3. penny24

    penny24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern für Schwiegermutter verlängert.
    Alt Sky Komplett mit HD für 34,99€ bis 31.3.
    Neu Starter,Cinema,Sport und Buli mit HD für 29,99€ plus 24,99 Aktivierung ab 1.4. für 24 Monate
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst aber schon HD ???...der Preis für einen April-Kündiger ist gut. Schaut bis Ostern nach 29,99 €.

    Deinen Anruf in den nächsten Tagen kannst du dir sparen, höchstens du willst einen Abschluss für 34,99 € im März noch und du schenkst einen Monat wieder her samt 120 € für zwei Jahre, wenn sie an Ostern oder Ende April evtl. runter auf 29,99 € gehen. AG kann natürlich auch noch fallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das sagt doch alles, wen die CCAs schon genervt sind.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 24 Monate wird sie nicht bekommen, eher x + 23 Monate, also wird sie Februar-Kündigerin 2019.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  7. Icke.0815@gmx.de.

    Icke.0815@gmx.de. Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Habe heute als Januar Kündiger Post erhalten. Angebot wie folgt: E + C = 16.99, Receiver mit Festplatte gratis. Wahrscheinlich nicht der UHD Receiver. Plus 12.90 Logistik Plus 24.99 Aktivierung. Das ganze 12 oder 23 Monate.
    Ich hatte vorher W+C+HD für 21.99 nach der Preiserhöhung letztes Jahr.
    Ich warte auf einen Anruf, eventuell geht ja noch was, also ohne Aktievierungskosten und Versandpauschale plus HD :) Ansonsten bleibe ich draußen.
     
    Milky18 und Lehmbe gefällt das.
  8. penny24

    penny24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja dann sollte Sky noch eine andere Auftragsbestätigung schicken. Weil ich habe eine bekommen die läuft vom 1.4.17 bis zum 31.3.19
     
    rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sehr gut. Ausnahmen bestätigen bei Sky die Regel. Schau aber genau nach, ob die Rabatte auch bis 31.03.2019 laufen.

    Warum hast du die AB bekommen? Ich hätte gemeint, die Verlängerung war für die Schwiegermutter!
     
  10. penny24

    penny24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine zweite email Adresse ist bei Schwiegermutter hinterlegt. Da Sie auf die 70 zu geht habe ich das in die Hand genommen. (Zeitiges Kündigen und Verlängern) Im Kundencenter steht der Preis auch richtig.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.