1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Napfsülze Augstein......Gääähhhn:sleep:

Der hat auch nach gefühlten Hundert Jahren noch nicht begriffen, das man nur integrieren kann, wenn die Bereitschaft dafür vorhanden ist.

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Niederländer marschieren in der Türkei ein:

Nelli22.08, +los und Fakeaccount gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war ein Fehler, dass wir zu Beginn der sechziger Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.

***NickN*** gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Übrigens auf beiden Seiten.
    Lässt sich eben nicht per Dekret verordnen.

Allerdings wäre Integration für die Regierung auch wieder doof. Da gingen ja Feindbilder flöten. :D

5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Weiss Jemand, warum? Ich meine jetzt nicht generell warum Gastarbeiter, sondern warum Türken. War der "Markt" in Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Jugoslawien und Albanien derart ausgetrocknet? Wir hatten hauptsächlich aus den vorher genannten Ländern Gastarbeiter und dass sich aus dem Westbalkan Muslims darunter befanden, erfuhr ich irgendwann mal aus der Zeitung. Bei den Leuten, auch Arbeitskollegen bemerkte ich gar nichts davon, weil mich Religion nicht interessiert und die auch lieber über das weltliche Leben sprachen.

Nachtrag: Türken hatten wir auch, viel weniger als die oben genannten, die waren aber auch nicht so religiös. Da muss später mal ein Wandel stattgefunden haben.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das die Türken in Deutschland konservativer sind als die in der Heimat gebliebenen hat mit Ihrer Herkunft zu tun.
    Die meisten stammen aus Ländlichen Gebieten die schon immer konservativer sind als die Türken in den Zentren.

Auf gut Deutsch, die kommen aus der anatolischen Pampa wo die Zeit vor 100 Jahren stehengeblieben ist.

+los gefällt das.
  9. dropitz

dropitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Darum würde ich der Türkei mit der Rückführung der Türken aus Deutschland drohen.

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Diese Leute müssten mehr geschützt und unterstützt werden, damit sie ihre etwas lockere Art der Religion ausüben können, aber den Ultras müssen wir mehr Stop-Schilder vor die Nase halten und den Einfluss Radikaler aus dem Ausland unterbinden.

Ich habe nichts gegen Moscheen (richtige, nicht Hinterzimmer) und Minarette. Finde sie, wie christliche Kirchen, aus architektonischer Sicht schön und interessant. Probleme habe ich nur mit den Leuten, die da reingehen (Kirche und Mosche).

Ideal wäre, wenn die Leute, sobald sie aus ihren Tempeln rauskommen, sich wieder in der weltlichen Zivilgesellschaft befinden. Leider fördern wir unter dem trojanischen Pferd namens Religionsfreiheit das Gegenteil.