1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, in innerhalb der nächsten 2 Wochen, werden die nächsten Schritte noch folgen müssen, sonst werden wieder einige auslaufen lassen…schauen wir mal, wie es weiter geht…

Milky18, Georg_S und Keanu gefällt das.
  2. Relokz

Relokz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder,
    auch bei mir ist es nun soweit: Kündigung zum 31.3. erfolgt und annerkannt. Bisher Sky komplett (E+3 Pakte+HD) für 43,49...hatte damals zu 36,99 verlängert und später dann das E-Paket gebucht.

Habe bereits per Email sowie Post erste Angebote erhalten. Anfangs 49,99 für Komplett mit Ag, dann 49,99 ohne AG gestern dann 36,99 mit Ag .
    Heute nochmals selbiges Angebot am Telefon (36,99+Ag). Als ich dankend ablehnte, kam die Frage: "Warum?". Ich erklärte, dass es ja auch das 29,99 Angebot für Sky- komplett gäbe. Darauf erklärte die Dame mehrfach, dass es dieses nur mit Starter statt E gäbe, sonst aber nicht. Ich lehnte trotzdem ab, worauf sie daran erinnerte, dass ich als Neukunde dann aber 160,- Euro Zahlen müsste! Außerdem informierte sie, dass ich nun keine Angebote mehr kriegen werde. Sie hatte es dann auch recht eilig mit dem Auflegen ;):p

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hat "Sie" doch recht, solche schlechten Angebote wirst du nicht mehr bekommen...

Relokz gefällt das.
  4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast sie ja ertappt! Du hättest sie ja noch fragen können, wenn sie dir mit Starter für 29,99 bestätigt hat, und der "amtliche" Aufpreis seitens Sky für E maximal 5,- beträgt, wie sie dann auf 36,99 kommt... ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Wie gut, dass der 31.03. das nächste QT-Ende ist.
    Deswegen ja gestern meine Frage, ob sich SKY wirklich noch bewegt, wenn sie jetzt ein Angebot "gültig bis 31.03." rauslegen.
    Bin wie gesagt tiefenentspannt, aber aus Vertriebler-Sicht eher skeptisch, dass sich da noch etwas bewegt.

Aber wie ich hier lese, soll ich eh erst am 01.04. verlängern?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum??, weil du dann für x + 23 Mon. wieder März-Kündiger zu sein....wenn es so sein sollte, dann erst am 2. 0der 3. April verlängern...

Georg_S gefällt das.
  7. Kuchot88

Kuchot88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Theoretisch ich hätte meinen Vertrag nicht verlängert, hätte ihn einfach auslaufen lassen und einen neuen auf meine Freundin, natürlich anderer Name, abgeschlossen, müsste ich dann keine "Strafgebühr" zahlen?

8. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut aktueller Sky Neukundenangebote ist aber 29,99 für S+3 bzw. 34,99 für E+3 jeweils ohne HD. Es kämen also noch 10 Euro hinzu und damit wäre das das Angebot der Dame um 8 Euro günstiger als ein Neukundenangebot.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, anderer Name, und Konto.Nr.
    Ps. Neukunden-Angebot gibt es für 30,- E- Komplett und UHD für lau...

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    E kann man als Bestandskunde sogar auch selbst nachträglich um 5,- dazu buchen. Er hatte außerdem ein Rückholangebot inkl. HD, kein Neukundenangebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.