1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marketingleiter verlässt HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2017.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige

    ... oder "Getroffene Hunde bellen !"
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das richtig versteh, kommt nun eine Frau an`s Ruder...HD+ scheint tatsächlich auf dem absteigenden Ast zu sein...:D
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... so wie Deutschland mit "Mutti" Merkel !
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha und weil eine Firma die gesetzlich vorgeschriebene Frauenquote erfüllen will geht sie den Bach runter ?
    Eine besondere Logik die Du da an den Tag legst.
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Bei Yahoo hat es funktioniert, die haben auch einen Frau ( Marissa Mayer ) für ihr lahmendes Pferd geholt, die hat das Pferd jetzt zu tot geritten, und kassiert auch noch eine Millionenabfindung, das sollte doch bei HD+ auch zu machen sein.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jawoll! Ich werde neuer HD+ Chef, fahre den Laden endgültig an die Wand (Preiserhöhung auf 100€/Jahr) und kassiere anschließend eine Millionenabfindung!:D:LOL::ROFLMAO:

    So kann man es natürlich auch machen. Fehlt nur noch die Geschlechtsumwandlung.:eek::D

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich glaube da bist du nicht der einzige Bewerber in diesem Forum, für ein paar Millionen würde ich mich sofort auf dieses tote Pferd setzen.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wo liest Du denn, dass die Neubesetzung mit einer Frau der Frauenquote geschuldet ist?
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du in den letzten Monaten mal die Politik verfolgt ?
    Wo liest Du, daß dem nicht so ist ?
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber nirgendwo etwas darüber, dass bei HD+ die Frauenquote nicht stimmt und man nun deswegen aktiv werden muss.


    Oweia...