1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ganz einfach. Kein neues Abo abschließen;) Zumindest für die 3 Monate. Ist natürlich für chronisch Sky-Abhängige keine optimale Lösung, aber denen 100€ "Strafe" nachwerfen? Für was??? Genauso halte ich es mit der AG von knapp 25€. Für was??? Knopfdruck? Kaffeekasse? :confused:

Desweiteren zeigt die noch immer gängige Praxis von Sky, das zumindest auf die AG kulanterweise ( :D ) verzichtet werden kann;)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    hahaha... damit ist aber das Problem nicht gelöst, sondern du "ergibts" dich dem Sky-Dikat.
    Da ist die Lösung, auf einen andere Person ein Neukunden-Abo abzuschließen schon eher eine Lösung.
    Ich dachte du bringst jetzt eine Lösung, wie man als Neukunde, direkt nach dem Altvertrag, ohne "Identitätswechsel" ohne 100€ Strafzahlung abschließen kann.
    Dem ist aber offenbar nicht so...

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wer unterwirft sich dem Sky-Diktat? Der, der um alles in der Welt Sky haben muß, oder der, der nicht bereit ist solch eine Witzgebühr zu zahlen und auf Sky deswegen dann verzichtet. Ich sagte ja, wer ohne Sky nicht leben kann, muß sich dann eben mit solch "Märchengebühren" abfinden. Die Macht liegt hier meiner Meinung nach immer noch am Kunden. Ich brauch Sky nicht zum leben!
    Wenn es mir passt, gerne;)

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Und nochmal,

Die Lösung ist, keinen neuen Vertrag zu solchen Bedingungen abschließen. Ist das so schwer zu verstehen? Entweder die 3 Monate aussitzen, oder halt die Strafzahlung, (allein das Wort "Strafe", lächerlich) akzeptieren.

Lehmbe, xyladecor, krypton und 2 anderen gefällt das.
  5. maschine82

maschine82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so sehe ich das auch. Bei mir ist seit 1.März dunkel, weil kein gutes Angebot kam.
    Sobald ein vernünftiges Angebot kommt werde ich verlängern.
    Aber wenn nicht dann halt nicht.

Lehmbe, ***NickN***, xyladecor und 2 anderen gefällt das.
  6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann ja als Überbrückung die 3 Monate auf sky Ticket zurückgreifen das geht auch. ;)
    Ich hab jetzt als Novemberkündiger meine 3 Monate weg, allerdings brauch ich kein sky mehr zu schlecht ist der Anbieter geworden. Und jetzt bekomme ich mein Eurosport 2HD sogar über den Eurosportplayer dadurch interessiert mich das sky Sportpaket auch nicht mehr.

***NickN*** gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder mit Manipulation von Bankverbindung, Anschrift, Name, bzw. Abo über Verwandte/Bekannte abschließen.

Ludwig II gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Genau so habe ich es bisher gehandhabt und werde ich es auch weiterhin halten. (y)
    Sky ist ein verzichtbares Gut.

9. Mozart70

Mozart70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du die Preiserhöhung Mitte letzten Jahres einfach so hingenommen? Ich weiß die Möglichkeit steht in den AGB. Ich habe es mir nicht gefallen lassen und.

Ergebnis: Weiterhin das Komplettpaket für 34,99€. Die Erhöhung ist nicht erfolgt und jetzt kommt es. Den Erhöhungsbetrag der mir aufgrund des Protestes nie berechnet wurde wird mir zusätzlich jeden Monat gutgeschrieben. So zahle ich statt der Erhöhung von 34,99€ auf 36,49 € seit dem nur noch 33,49 €

Jetzt läuft mein Vertrag zum 31.03.2017 aus. Habe Sky gebeten mich nicht wegen Verlängerung anzurufen. Bisher passiert das auch nicht. Wegen durchgehender Leistungsverschlechterung brauche ich den Laden nicht mehr.

Ihre Vorteile:
    Laufende Discounts: 12 MONATE 1,50€ GUTSCHRIFT PREISANPASSUNG, 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 24€ GUTSCHRIFT.

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ?

PayPal tut's doch auch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.