1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasskommentare: Maas droht Netzwerken mit Bußgeldern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2017.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Facebook ist in Ireland Limited,
    Twitter in den USA da haben Deutsche Behörden überhaupt keinen Anspruch was zu bestimmen, die USA ist auch nicht in der EU,
    nach dem Gesetz ist es wohl immer so dass das Recht und Gesetz des jeweiligen Landes gilt?
    In Deutschland möchte man gerne die Meinungsfeinheit abschaffen das fängt bei den Sozialen Netzwerken an und hört wo anders dann auf ?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du selbst hast im Politikbereich schon geschrieben, dass du meine Beiträge meldest. Vergleichst mich mit Trump aber merkst nicht, dass du selbst mit Erdogan vergleichbar wärst.

Schnellfuß gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gab hier Zeiten, da war es den Mods sowas von egal und da waren Beleidigungen an der Tagesordnung, das wurde so schlimm, dass sich viele der User aus dem Forum ganz zurück gezogen haben oder jene wie ich, die nur wirklich selten online kommen und sehr wenig schreiben.

Wenn Person B sich nichts zu schulden kommen lässt, dann kann Person A so lange melden bis ihr der Finger glüht.
    Der Schutz ist wichtig, denn viele haben 5 bis 10 Accounts, auch hier war es üblich sich mit diversen Fakeaccounts selbst zu zu stimmen und bei Facebook, Twitter und Co hat das wie man vermuten kann Ausmaße angenommen, die gar nicht mehr tragbar sind. Ich finde es super, dass nun im Vorschlag steht, dass Sozialdaten sowie IP herausgegeben werden müssen, denn nicht selten spielt der allgemeine Mensch Scheibe in den Netzwerken.
    Bei dem IP Fancing können Mehrfachaacounts entlarvt und gesperrt werden . Wer sich an normale Umgangsformen hält, dem passiert doch nichts.

LucaBrasil, grummelzack und Couch_Potato gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Ich habe niemals irgendwo behauptet, ich würde "alle deine Beiträge" melden.
    Soviel zum Thema alternative Fakten.

So, aus von meiner Seite.
    Spiel im Politikbereich weiter. Da bist du ja richtig der King mittlerweile. :rolleyes:

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du hast geschrieben, du meldest meine Beiträge. Ob jeden einzelenen oder jeden zweiten meldest kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal. Vielleicht solltest du selbst mal überlegen was du hier so schreibst. Du widersprichst dich in fast jedem zweiten Beitrag selbst :rolleyes:

Solange es in Deutschland fast täglich Vergewaltigungen gibt, sollte man erst mal dafür sorgen, dass unsere Straßen wieder sicher sind. Wenn jemand Online gezielt jemanden beleidigen will, geht er halt einfach über Tor ins Netz und schon ist er "anonyme" zumindest für unsere deutschen Behörden.

baerlippi gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Ach ja? :ROFLMAO:

So, ciao dann.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für was braucht man schließlich die Justiz und die Gerichte. Die gehören sich abgeschafft, einzig die Exekutive bestimmt was richtig und falsch ist.
    Unfassbar eigentlich und so einer ist Justizminister? Ein Treppenwitz. :rolleyes:

baerlippi und Schnellfuß gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Möge dich dein "Premium" vor dem nächsten Bann schützen ;)

9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wer mit der ehemaligen Stasi-Frau Kahane und deren Antonio-Amadeu-Stiftung zusammenarbeitet und diese finanziert, hat auch keine Probleme, Nutzer der Netzwerke als Spitzel zu rekrutiern.
    Bei Maas bin ich mir nicht mehr sicher, ob schon eine falsche Meinung "Hass" ist, so inflationär dieser Begriff mitlerweilen gebraucht wird. Ein gefährlicher Weg, der noch nicht zu Ende gegangen ist.

10. Wuslon

Wuslon Guest

Danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017