1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    "Buschis Sechserkette" bei Sky: Elektrisiert - aber warum? - DWDL.de

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habs mir mal - trotz Buschmann - angesehen. Die Idee ist sicher nicht schlecht. Könnte unterhaltend sein. Aber wie bei DWDL schon geschrieben, das Tempo fehlte ein wenig. Was mich sehr störte: Die Schnitte. Die merkte man sehr deutlich, manchmal waren die Teams noch am überlegen und plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, waren sie fertig und Buschmann löste auf. Etwas "verwirrend". Und das war leider nicht nur einmal.

Also von der Idee eigentlich nicht schlecht, die Umsetzung war eher so lala. Auch vielleicht wegen Buschmann. Ich find ihn halt manchmal anstrengend.

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ganz schlimm fand ich das "hineingeschnittene" Klatschen. Das geht gar nicht, wenn an unlustigen Stellen gelacht bzw. applaudiert wird.

Damn True gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, nach dem vermeintlichen erfolg der NFL geschichte bei Pro7Maxx und seinem part bei "schlag den rasb", versucht man in Buschi jemanden zu sehen der Formate an den mann bringt bzw sie zum erfolg führen kann.

Ich habe nichts gegen seine person. Als basketballfan kenne ich ihn schon ewig. Auf dem gebiet ist er auch am besten meiner meinung nach.

Was mich aber stört ist, dass er stets versucht es irgendwelchen "meckerköpfen" zu beweisen ... allein diese haltung ist es die manchmal nervig werden kann.

"Xaviers Wunschkonzert" war für mich das erste große ausrufezeichen in sachen Sky1 und eigenproduktionen. Buschis show hier war "okay", aber ich glaube ich werde nicht mehr tun als mal reinzappen in den kommenden wochen. Vielleicht wird an den richtigen stellschrauben gedreht.

Worauf ich mich aber freue sind die serien die Sky produzieren will. ich bin neugierig wie hoch (oder niedrig) die qualität sein wird.

Finde es aber generell gut, dass Sky auf Sky1 einiges ausprobieren möchte. klar, momentan wird noch viel Lizenzware abgenudelt, aber man sollte da einfach mal 1-2 jahre abwarten ... man produziert nicht einfach von heute auf morgen guten content.

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir in vielen Punkten zustimmen. Werde, wenn nix anderes mal läuft oder es mal keine Serie sein soll, auch nochmal reinschauen.

Auf die Serien bin ich auch mal gespannt. Ebenso finde ich es gut das Sky dort einiges ausprobiert und auch solche Shows macht. Die Werbung konnte man elegant übergehen wenn man erst 15 Minuten später angefangen hat zu schauen :)

Neno86 gefällt das.
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lang waren die Werbeblöcke denn gestern? Man spricht ja von einer Auslastung von gerade mal 60%, d.h. bei Vollauslastung wären sie fast doppelt so lang - oder man streicht Eigenwerbung.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Interessant finde ich ja diese Randnews:

Produziert von der Pro7Sat1-Gruppe? Wo die sich doch angeblich laut hiesigen Foren-Insidern so mit Sky wegen den Spartkanälen übers Kreuz gelegt haben? ;)

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das Ganze im MMC Coloneum, quasi um die Ecke "beim" RTL.:eek:

Gruß Holz (y)

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auf Sky 1 und Sky Krimi laufen auch jede Menge Inhalte von ProsiebenSat.1. So schlecht scheint es um die Zusammenarbeit nicht bestellt zu sein.

Redheat21 gefällt das.