1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google bringt erste smarte Jacke ab Herbst in den Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Google und Levis haben schon 2015 bekanntgegeben, zusammen an smarten Kleidungsstücken zu arbeiten. Aus dieser Kooperation ist jetzt die erste Jacke mit direkter Smartphone-Anbindung entstanden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich habe einen smarten Penis: Der reagiert eigenständig auf attraktive Frauen, quasi eine Art intelligente Wünschelrute. Was dazu fehlt wäre eine smarte Hose bei der automatisch der Hosenladen aufgeht. Mit einer smarten Jacke kann ich jetzt nix anfangen.
     
    Schnellfuß und DrHolzmichl gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo soll das nur hinführen...
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Und die Volkszählung damals, was war das für ein Geschrei ...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oh ja, ich hatte seinerzeit (wie alle Azubis, die damals bei der Behörde waren) das "Glück", als Zähler eingesetzt zu werden, war manchmal ganz schön Verhandlungsgeschick erforderlich ;).
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich ist da auch so ein schöner Aufnäher drauf: "NSA & BND inside" !:D
    Habe gerade einen Lachflash.:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    Cha und Lt_Spock gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn die Jacke so "erfolgreich" wird wie "google glases" brauchen wir wohl keine Angst haben. ;)
     
  9. Lemuren

    Lemuren Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal schauen ob die Smartjackets künftig auch das können?
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Überschrift ist mir spontan das Wort "Zwangsjacke" in den Sinn gekommen.:rolleyes:
     
    Schnellfuß gefällt das.