1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Pro Erdogan und nicht durchgeknallt schließt sich aus. Wieso sollte ein Türke in Deutschland pro Todesstrafe in der Türkei stimmen? Ergibt doch gar keinen Sinn......

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ergibt schon Sinn wenn man Wahlberechtigt ist. Damit bestimmen die Türke die Geschicke ihrer Heimat.
    Man stimmt übrigens über ein andere Staatssystem ab, nicht direkt über die Todesstrafe, die wird dann wohl nachfolgend eingeführt.

Das das alles äußerst befremdlich wirkt in unseren Augen, da stimme ich Dir zu.

Dennoch sollten wir uns nicht in innere Angelegenheiten eines Staates einmischen.
    Das muß das türkische Volk schon selbst regeln.

Was wir hier regeln müssen ist: Das wir nicht erpressbar sind durch eine Volksgruppe, einem anderen Staatspräsidenten und das wir der Türkei eben mitteilen das sie die Bedingungen für die Aufnahme in der EU nicht erfüllt.

Außerdem sollte man viele Türken schon fragen, ob sie sich hier nicht in unserer Demokartie unwohl fühlen und sich nicht besser in ihrer angestammten Heimat einbringen mögen.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auch so mancher Deutsche ist für die Wiedereinführung der Todesstrafe!
    Abgesehen davon, verstehe ich den Zusammenhang zu "wenn Erdogan den Befehl gibt..." jetzt nicht.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du gesehen wie die sich in den Niederlanden aufgeführt haben?

Renn mal als deutscher in der Türkei in ein Konsulat und tausche die türkische Flagge gegen die deutsche aus.

Die haben ganze Straßen auseinander genommen und sind auf alles und jeden losgegangen. Das ist die Vorstufe zum IS.....

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, der Satz gefällt mir.
    Jedes Volk bekommt was es verdient. Sollen sie doch ihren "Superpräsidenten" Erdogan installieren.
    Mir ist das Wurst.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Frage ist doch, wie lange Erdogan sein Volk bei Laune halten kann. Die Türkei ist als Kreditunwürdig eingestuft worden und die Tourismusbranche ist bereits eingebrochen. Irgendwann wird auch der dümmste Türke begreifen, dass diese Art der Politik nicht im Interesse des eigenen Volkes sein kann.

Wirtschaft im Sinkflug: Fitch stuft Türkei auf Ramschniveau herab

Genau das meinte ich, das Gewaltpotential darf man nicht unterschätzen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieder eine prima Gelegenheit, mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
    Ausspielen einer Mehrheit gegen eine Minderheit, divide et impera.
    Gelegenheit zur akzeptierten Einschränkung der Meinungsfreiheit bzw. Ausbau der Überwachung.

(Waffen)Geschäfte bleiben vom ganzen Theater unberührt. Läuft.

+los gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Genau das habe ich bereits hier massiv kritisiert, aber was willst du machen? Nenne mir doch mal eine Möglichkeit wie man da aktiv werden kann? Die Regierung macht doch was Sie möchte, da werden auch die Wahlen im September nicht viel ändern.

Same shit different color!

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Schnellfuß gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die, die da auf die Strasse gehen und den Wilden Mann spielen, den traue ich nicht besonders weit. So weit, so gut. Und trotzdem ist das noch eine andere Kategorie wie: wenn Erdogan den Befehlt gibt, dann nehmen die hier alles auseinander! Das will ich dann doch erst einmal sehen, dass die dem deutschen Staat quasi den Krieg erklären.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es gab schon Bürgerkriege die fanden in genau solchen Situationen ihren Anfang.