1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axt-Angriff in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 9. März 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist keine gefühlte Realität. Es sind mir von einem Polizeibeamten bestätigte Fakten.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und weil es ein Polizeibeamter sagt, muss es natürlich stimmen und wird als Fakt bezeichnet. Bringt wohl der Beruf mit sich.-

2 Millionen Menschen mehr im Land sind keine Heilige. Armut bringt zwangsläufig Kriminalität mit. Ob sie zurück kehren oder bleiben, in beiden Fällen ist Integration sinnvoll. Eine Integration die auch noch Platz für eigene Kultur lässt. Hochhausgetthos wie in Frankreich, die täglich von der französischen Polizei besucht und gemobbt werden sind der falsche Weg und die daraus resultierenden Unruhen berechtigt. Vieles ist falsch gelaufen und muss in Zukunft anders gehändelt werden. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Das braucht Zeit und Aufklärung auf beiden Seiten durch Dialog.

sorry für OT

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

man sollte meinen, die hiesige Gesellschaft hätte in den letzten Jahrzehnten dazugelernt. Du scheinbar nicht! Schiebst den "armen Migranten" weiterhin bereitwillig die Opferrolle zu, die diese natürlich nicht selten dankbar annehmen und dann die Deutschen für jegliches Scheitern verantwortlich machen. Auch angesichts der Diskussion um die hiesigen Deutschtürken und deren Erdogan-Kult immer noch nichts dazugelernt und auch nicht willens etwas dazu zu lernen? Scheint fast so...

Glücklicherweise gibt es aber auch Deutschtürken, die diese peinliche Opferrolle ablehnen und einfach sagen was Sache ist: Erdogan: Das Appeasement der Deutschen macht sprachlos - WELT

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur, weil es ein Polizeibeamter sagt, sondern weil es auch gleichzeitig einer meiner besten Freunde ist, der das sagt, sind es für mich Fakten.
    Warum sollte mein Freund mich anlügen - welchen Grund hätte er denn? Die Zahlen die er nennt, sind in der Tat erschreckend. Bei der Gewaltkriminalität sind die Täter zu ca. 85 Prozent Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund. Wenn zum Beispiel eine Messerstecherei gemeldet wird, dann wissen die Beamten zu 99 Prozent um welches Klientel es sich bei den Tatverdächtigen handelt. Zumindest ist es in Berlin so.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vollkommen logisch und erwartbar - die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland ist in den vergangenen anderthalb Jahren deutlich gestiegen, also taucht diese Gruppe auch vermehrt in der Kriminalitätsstatistik auf.

Die jahrelange Nichtnennung der Herkunft von Tätern im Gebrauch von Journalisten und Behörden ist angesichts solcher "Statistikexperten", die obwohl fachlich offensichtlich vollkommen ahnungslos, keine Gelegenheit auslassen, solche Statistiken in ihrem ideologischen Sinne zu "interpretieren".

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem mit den Schilderungen von Polizeibeamten im Freundes/Bekanntenkreis ist ja eigentlich nur, das es beim weitererzählen hier im Forum aufgrund der manchen eigenen Einstellung zu Flüchtlingen aus Prinzip in Frage gestellt wird.

Ich erzähl es schon länger nicht mehr weiter, weil ich oftmals selbst nicht glauben kann, was man da zu hören bekommt.

Wie man aber an der Statistik aus BW sieht, wird es schlimmer als von mir befürchtet.

Redfield gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer kennt sie nicht, diese Millionen Nazi-Bullen welche auf deutschen Straßen ihren Dienst schieben und noch von Hitler persönlich ausgebildet wurden. Denen darf man kein Wort glauben, da bin ich ganz bei dir grummelzack.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ergänzend zu meinem Beitrag #129 möchte ich noch hinzufügen, dass eine Integration von muslimischen Flüchtlingen ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Keinem westeuropäischem Land und ist es bisher gelungen Muslime zu integrieren. Zu unterschiedlich sind die Kulturen, als dass dies jemals funktionieren würde. Angefangen bei den Rechten der Frauen bis zum Islam, der bei sehr vielen dieser Menschen über den Gesetzen steht.

+los gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zu einer gelungenen Integration gehören immer zwei. Jemand der integrieren will und jemand der sich gerne integrieren lassen möchte. Wenn beide Voraussetzungen nicht erfüllt sind, kann es keinen Erfolg geben. Du kannst keinen Menschen per Gesetz integrieren das funktioniert nicht.

Einem 20-Jährigen Muslim der in den ersten 20 Jahren seines Lebens beigebracht bekommen hat, dass die Frau in etwa mit einer Kuh gleichzusetzen ist, wirst du in Deutschland in 12 Monaten nicht erklären können, dass eine Frau in Deutschland genau so viel Wert sein soll wie ein Mann. Das geht nicht. Nicht heute und auch in 20 Jahren nicht. Jeder Soziologe wird dir zudem bestätigen, dass die charakterliche Entwicklung eines Menschen bereits mit 14-15 abgeschlossen ist.

Wenn du jetzt mal die Türken die bereits hier leben und mittlerweile in der dritten Generation angekommen sind nimmst und nun hörst das diese zu mehr als 50% pro Todesstrafe und pro Erdogan wählen wollen, dann kannst du dir bereits selbst die Antwort geben ob diese Integration der letzten 50 Jahre gelungen ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
    hvdh, +los und Gast 188551 gefällt das.