1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Dann musst du eben auch bis 8. Mai warten :winken:
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das werde ich auch tun.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute!
    Mein Abo läuft bis zum 31. März. Sky rief mich nun schon drei Mal an. Ich bin aber nicht ans Telefon gegangen. Per Post kam das Angebot 41,99 ohne Aktivierungsgebühr. Habe ich gleich weggeschmissen. Vor zwei Jahren hatte ich das beste Angebot am letzten Tag per E-Mail bekommen: 34,99 komplett inklusive HD, inklusive 2TB Festplattenreceiver + 25 Euro Aktivierungsgebühr.
    Meine Frage: Sollte ich schon jetzt lieber ans Telefon gehen und schauen, was die mir anbieten oder aber lieber bis zum letzten Tag warten. 2.Frage: Habt ihr keine Angebote per E-Mail bekommen? Danke + Gruß
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch warten, jetzt wird dir Sky nicht den Bestpreis anbieten, es sind ja noch ca. 3 Wochen Zeit....und die Freunde hier haben auch per Mail oder Briefpost Angebote bekommen...also habe noch Geduld...jetzt sind erst die Febr.-Kündiger dran ....
    Ps. Sky macht ja diese schlechten Angebote, weil einige nicht warten können, und für den teuren Preis abzuschließen....
     
    Steven0703, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wie du hier schon 20x lesen konntest. Marzkündiger bekommen noch keine guten Angebote.
    Also weiter warten und hier mitlesen, hier erfährst du sofort wenn sich was an der Preisspirale tut.
     
    Steven0703, rosithal und Milky18 gefällt das.
  6. dirk9999

    dirk9999 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich war Februar-Kündiger und hatte letztes Jahr vergessen zu kündigen und daher 61,49 €(W+S+B+F+HD) gezahlt. (Ja, selbst schuld). Die Angebote im Februar für E+3+HD gingen von 49,99 € auf 44,99 € zurück.

    Nach den Infos hier im Thread habe ich es dunkel werden lassen und am 8.3. angerufen und ohne Verhandlung 34,99 € als Preis genannt bekommen (allerdings plus 24,99 € AG). Laufzeit konnte ich wählen und wg. AG und dem ansonsten jährlichen Aufwand 23+x genommen.

    Heute habe ich mich endlich mal angemeldet um Danke zu sagen!

    Eine Woche Dunkel: ca. 10€x24-24,99 = 215 € gespart.

    Ciao
    Dirk
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Herzlich Willkommen hier im Forum….und nun mach dir einen Knoten in dein Taschentuch, damit du nicht wieder vergisst zu kündigen…am besten in 4 Wochen schon kündigen, dann kannst du es nicht vergessen…..und die Bestätigung gut aufheben…bei Sky weiß man nie…
    Ps. nun hast du E + 3 P + HD für 34,99 und 24,99 AG für x + 23 Mon. abgeschlossen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine etwas andere Frage. Mein Vertrag läuft Ende März aus, mich interessiert vor allem die Bundesliga und die Champions League (Fußball). Nun werden ja die Champions League Rechte ab 2018 neu vergeben. Aber kann mir einer sagen bis wann das entschieden wird ? Kann im Netz irgendwie nichts finden. Das ist für mich ausschlaggebend ob ich für 12 oder 24 Monate verlängere.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ludwig II gefällt das.
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum 1.3.17 wurde es jetzt für mich endlich dunkel - kein sky mehr - ich will auch kein sky mehr. Für die Allgemeinheit teile ich das weitere Angebot mit daß ich schriftlich erhalten habe nachdem es dunkel wurde.

    Entertainment + alle drei Premiumpakete inklusive Premium HD für 29,99 Euro im Monat. Zuzüglich einmalig 24,99 euro Aktivierungsgebühr. Das Angebot gilt für 12 oder 24 Monate.

    Das beste ist ja noch daß in dem Schreiben steht ich brauche meinen Festplattenleihreceiver nicht zurück schicken, na klar kann ich ja nicht... denn ich hatte ja nie einen - nur einen normalen Receiver ohne Festplatte.

    Auch die Rücksendung nervt mich noch, am 22.2.17 habe ich Receiver mit Zubehör sowie Smartcard zur Post gebracht, am 24.2.17 hat sky das Paket erhalten. Am 11.3.17 wird man dann endlich mal darüber informiert daß es bei sky eingegangen ist. Aber auch diese Benachrichtigung hat noch einen Nervfaktor: ....Sollten wir noch Fragen zu diesem Vorgang haben werden wir uns in Kürze bei ihnen melden.

    [​IMG]

    Bin froh das Abo endlich los zu sein und habe auch kein Bedarf mehr mich mit diesem ganzen Quatsch herumschlagen zu müssen, vor allem auch mit einer unbeabsichtigen Änderung zum Normalpreis, was eben passieren kann wenn man z.B die Kündigungsfrist vergisst - dann werden 76,99 Euro pro Monat für ein weiteres Jahr fällig. Es geht preislich zu wie auf einem orientalischen Basar und das ist für mich hochgradig unseriös - auch deswegen will ich mit dem Laden nichts mehr zu tun haben.

    Mir reicht mein Kabelkiosk in HD sowie Netflix und amazon prime video - da habe ich klar definierte Preise und Leistungen sowie Kündigungsfristen die nicht zu einer deutlichen Erhöhung der Preise führen - so gehört sich das.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.