1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit 1&1

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von maxmus69, 11. März 2017.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    aktuell nutze ich noch die Telekom + Entertain 1.0, dieser Vertrag läuft im Mai aus und wird dann ohne Kündigung recht teuer, daher meine Überlegung zu 1&1 zu wechseln. In wieweit unterscheidet sich das TV Angebot von 1&1 von dem der Telekom, welchen MediaReceiver bekommt man den MR303 oder auch schon den MR400?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom Kündigen und du bekommst dann das Aktuelle Neukunden Angebot. Also 19,99 für alle Geschwindigkeiten für 1 Jahr.

    Thema 1und1. Die nutzen noch das alte Entertain also was du nutzt. Also auch derren Sender. Aber wenn du zu 1und1 Wechselt mit TV kannst du deinen Telekom MR da nicht nutzen. Du brauchst einen 1und1 MR. Der kostet auch nochmal etwas. 1und1 nutzt die alten MR. Also die 303er Reihe
     
    randy06 und maxmus69 gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Aber nur wenn man ein zweiten MR braucht.
    Im 1&1 DSL 50 oder DSL 100 Tarif + "Fernsehen - Option" ist ein 1&1 IP-TV MediaCenter schon inkludiert.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dem so? Mein Hybridtarif ist zum 1.4 gekündigt. Ab wann kann man denn mit Angeboten rechnen?
     
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen!

    @maxmus69: Ich finde es wirklich schade, dass du über eine Kündigung nachdenkst. Wenn du möchtest, schaue ich mir gerne deinen Vertrag genauer an. Ist denn ein Wechsel auf EntertainTV interessant für dich? Hier meine Karte.

    @Ecko: Das setzt voraus, dass du uns die Kontaktaufnahme auch erlaubt hast. ;) Schau am besten einmal in deinem Kundencenter unter dem Punkt Kontakteinstellungen, wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob und was du angegeben hast.

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Wenn man nichts erlaubt dann muss man sich nicht wundern wenn man keine Angebote bekommt :)

    Nochmal. Telekom Receiver gehen nicht an einem 1und1 Anschluss und umgekehrt.
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wieso "nochmal"? Hatte doch keiner hier etwas anderes behauptet.:confused:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.....
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grad rein geguckt. Dort ist noch meine alte Nummer hinterlegt. Diese kann ich leider nicht ändern. Was nun?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kontakt Formular Ausfüllen mit deinem Anliegen. Dann wird sich wer bei dir melden der dir ein Angebot machen kann