1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen 19:15 Uhr bei Sport am Sonntag:

„Sport am Sonntag“ mit Stargast Niki Lauda

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn Pirelli die Reifen diesmal wirklich "ausdauernder" gemacht hat und dadurch wieder weniger Spannung herrscht ... dann freue ich mich schon jetzt auf die Beschwerden.
    "Das kann doch nicht sein, was hat Pirelli da nur wieder gemacht. Viel zu hart der Reifen, so können wir 30 Runden konstant die Rundenzeiten fahren". Irgendwie sind dann solche Aussagen einfach nur albern, was soll man denn dann ändern? Wenn der Reifen nach 15 Runden einbricht, passt es auch niemanden.

Ich würde die ersten Rennen erstmal abwarten.
    Melbourne wird sowieso immer "anders" .... Shanghai gibt da dann normal schon einen ersten richtigen Eindruck - sofern es nicht regnet, was ja in Shanghai zu der Jahreszeit gerne mal tut :D

Richtig freuen würde ich mich, wenn Ferrari und Mercedes auf einem Level wären, ABER daran glaube ich einfach nicht.
    Zum Glück wissen wir in 2 Wochen schon deutlich mehr, da ist das erste Qualifying schon über die Bühne gegangen :)

sebbe_bc gefällt das.
  3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Melbourne hat immer das Problem extrem von der Dominanz eines Teams geprägt zu sein. Wirklich ausgeglichen war es in den über 20 Jahren im Grunde nur 2003 und 2013. Gute Rennen gab es hier nur, wenn es durch Crashes einen eher chaotischen Rennverlauf genommen hat. Aber echtes Racing auf der Strecke ist im Albert Park leider immer Mangelware. Und wenn ich dieses Jahr ans Sprit sparen und Reifen schonen denke, da mache ich mir keine großen Hoffnungen auf ein gutes Rennen.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die F1 App hat in den Tagen auch ein Update bekommen. Vollständiges Livetiming wird 2,99 im Monat kosten oder 26,99 für den Saisonpass.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    der Trailer der eben in der Bulipause lief ist aber nicht der in Originallänge, der heute auch schon auf Sky Sport lief.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Leute die besitzen eine ORF Karte.
    Ich hätte mir ja auch mal eine zugelegt aber der ORF hat keine langfristigen Rechte.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Design gefällt mir deutlich besser als das alte.
    Ich werde mir am Donnerstag vor Melbourne den F1 Access fürs Livetiming auf jeden Fall wieder holen.
    Die 27€ sind für 20 Rennen absolut gut investiert. Nützliche Infos vorm TV und vorallem auch an der Rennstrecke LIVE vor Ort ist das Livetiming übers Handy einfach unendlich viel wert.

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Montag um 21.15h gibt es übrigens die große F1 Saisonvorschau bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7"
    Gäste: Dr. Helmut Marko, Dr. Peter Schöggle und Florian König

Ciao
    MS2K

Toffee und MotorsportFan13 gefällt das.
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    muss man mal durchrechnen, vielleicht fährt man wegen der Sommerpause beim Monatspass günstiger