1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axt-Angriff in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 9. März 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine Ausdrucksweise ist sehr vulgär und läßt vermuten, dass deine Kinderstube dir nicht vermitteln konnte, wie man sich vernünftig unterhält.
    Aber dir sei verziehen - denn für die Versäumnisse deiner Erziehungsberechtigten trägst du keine Verantwortung.
    Mein Mitleid hast du aber. Ich hoffe, das ist ein Trost.
    Mögest du ein wunderschönes Wochenende haben ohne blinden Hass auf alle Andersdenkende. :)

uklov und +los gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst: Ich habe nicht vor zu Geifern. Aber du wirst mir vielleicht zustimmen, das wenn man in dem Politik-Forum sich Threads durchließt, es einem manchmal "hochkommt".

Eine Seite steht soweit rechts das sie es durchaus einfach mal zugeben könnten, wie sie denken. Also mal "ehrlich" wären und sich nicht hinter einer z. B. AfD "verstecken" mit der Begründung, andere Parteien wären unwählbar. Sondern sollen sagen, ja, ich bin rechts, rechtsradikal, Nazi etc. Damit hätte ich persönlich kein Problem. Weil "wie" sie schreiben - dadurch lässt sich halt einiges erkennen.

Dann gibts da die andere Seite - alles was halt nicht auf dieser rechten Plattform steht, quasi alle links davon - die dagegen anstehen und -schreiben. Beide Seiten sind sicher nicht immer "nett" zueinander, wozu auch, da hier nichtmal mehr moderiert wird. Also, Feuer frei!

Das kommt einfach davon wenn man meint hinter einem PC kann ich mich verstecken und - einige User - meine menschenverachtenden Parolen von mir zu geben. Das einige dagegen halten ist doch nur mehr als normal.

Daher auch meine Frage, wo man hier noch sachlich diskutieren kann. Nirgends!

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bitte meine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang reißen. Danke.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gottchen, jetzt einen auf Höcke machen und sich missverstanden fühlen. Den Satz hast in verschiedenen Ausdrucksformen x-fach wiederholt. Das Problem für Dich ist nicht die Straftat, sondern dass der Typ überhaupt da ist. Und warum? Weil er ein Ausländer ist.

LucaBrasil, Wuslon und derRonny gefällt das.
  5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wirds immer alberner. Aber nur zu, erklär uns den Zusammenhang.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wo habe ich das behauptet?
    Meine Hauptintension ist das Verhindern von Straftaten. Deswegen muss alles aufgeklärt und analysiert werden.
    Falls dabei und ich betone nur falls herauskommen sollte, dass er zu unrecht eine Aufenthaltserlaubnis im Zuge der Flüchtlingswelle erhielt oder auch bereits straffällig war, oder sich die Tat durch seine geistige Verfassung ankündigte müssen Konsequenzen folgen.
    Bei einem Ausländer hat man als Staat schlicht die Möglichkeit ihn abzuschieben, bei einem Deutschen natürlich nicht.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deinen Sums kannste dir sparen Mister rechtskonservativ. Nazis sind keine Andersdenkenden, es sind einfach nur Nazis.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das jeder denkt er wäre der Gute oder hätte das Recht gepachtet. Das auch. Es machen sich - und ich meine dich jetzt nicht persönlich - solche Tendenzen breit, die sie kaum in der Öffentlichkeit sagen würden. Aber hier. Und quasi ihre "wahre" Meinung zu alldem sagen können/dürfen. Und es geht fast in jedem ja um Ausländer, Flüchtlinge etc pp. Um nichts anderes mehr.

Und ebenfalls auch hier, wo einer der wohl psychisch angeschlagen ist, aber erstmal gefragt wird: Wo kommt der her? Was für eine Religion hat der? Tut mir leid, dass ist keine - für mich - normale Reaktion darauf. Sondern wieder der Versuch, einen Thread, der eigentlich nicht hierhin gehört, wieder in die gleiche Richtung zu führen, wie dutzend andere auch.

Fragensteller gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum sollten "sie", wenn es nicht so ist?
    Nur zur Erfüllung eines vorgegebenen Klischees?

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist ein Laberhannes. Was hat das Gesülze mit dem Fall hier zu tun? Genau, nichts! Der Mann ist krank! Nicht mehr und nicht weniger. Und aufgrund seiner Krankheit ist er durchgedreht.