1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja aber bei mir sind es ja fast noch zwei Monate Zeit. Und auf dem Angebot kann man ja aufbauen.
    Mich wundert nur dass im Brief steht Sky Welt mit meinen Wunschpaketen.
    Dachte es gibt nur noch Starter oder Entertaiment?

2. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei IPTV (und vielleicht einigen Kabelnetzen) gibts glaub noch Welt und kein Entertainment oder Starter.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab über Sat.

4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ist das aber komisch. Zumindest für mich gibts da nur noch Starter oder Entertainment-Angebote.

5. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit heute (10.3) scheinen ja die "guten" Angebote für die Februarkündiger zu kommen. Kann mir jemand sagen, wie lange die gültig sind?
    Hintergrund ist, dass ich als Märzkündiger vom ca. 8.4 bis ca. 22.4 im Urlaub sein werden. Per Mail und Telefon werde ich erreichbar sein, aber die Angebote kommen zurzeit wohl per Post.

6. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo miteinander. Ich dachte, ich tauche erst wieder nächstes Jahr auf. Nun bin ich doch nochmal hier. ;) Ich habe als Februar Kündiger vorgestern verlängert (27,99€ für E + S + B + HD), Komplett hätte mich 34,99€ gekostet. Jetzt kam heute ein Brief an, datiert auf den 08.03. Hier wird mir Komplett für 29,99€ + AG angeboten. Daher meine Frage: Lässt Sky hier mit sich reden, wenn man dort anruft? Oder muss ich meine Verlängerung widerrufen und dann mit dem Angebot aus dem Brief verlängern? Ist das Angebot nach einem evtl. Widerruf dann überhaupt noch vorhanden? Fragen über Fragen, auf die ich Antworten brauche, weil mir das SO bisher noch nicht passiert ist. ;) Und wie hoch werden bei dem 29,99€ Angebot wohl die Kosten für E + 2 Pakete sein?

7. Patlok

Patlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    31.3 steht bei mir.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen, frage es gleich einen Mod...
    Willkommen | Sky & Friends

Milky18 und DalaiLama gefällt das.
  9. prikkelpitt

prikkelpitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

Sorry, wenn ich jetzt nicht alle Seiten durchGelesen habe, aber mein Abo läuft aus, und ich habe ein bisschen den Überblick verloren. Könnte mir deshalb jemand freundlicherweise kurz meine Fragen beantworten. Also, mein Abo läuft am 30.04.17 aus und ich habe gestern eine Mail mit einem ersten Angebot bekommen.

Ich habe bisher Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD und eine Zweitkarte. Bezahlt habe ich dafür bisher 60,89€.
    Das Angebot lautet 66,98 für Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Zweitkarte

Dazu meine Fragen:

1.) Habe ich das richtig verstanden, dass die ganzen Dokusender we zB Spiegel Geschichte, nur noch in HD sind, wenn man dass Entertainmentpaket bucht? Also unabhängig davon ob man HD eigentlich schon als Zusatzpaket gebucht hat?

2.) Ich nutze meine Zweitkarte in einem Wochenendhaus. Wird das weiterhin möglich sein, odér bekomme ich bei Verlängerung irgendeine neue Hardware?

3.) Was wäre denn im Moment ein realistisch auszuhandelnder Preis für Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Zweitkarte mit 24 Monaten Laufzeit?

Ich danke schon mal im Voraus
    prikkelpitt

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da dachte ich auch.
    Laut dem Angebot würde bei mir alles so weiterlaufen wie es ist. Sehr komisch :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.