1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich will gar keinen Receiver mehr von Sky, ich spare mir die 360 Euro im Jahr und gebe sie für was wichtigers aus als bezahltes Werbefernsehen ;)

Wiglef gefällt das.
  2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So wie es aussieht, hat die Sky-Medienabteilung - siehe Zustimmungsnamen - einen kräftigen Anschiß bekommen, weil die Abozahlen nicht den Erwartungen entsprechen,

jetzt ist wieder Hurra- und Jubelmeldung angesagt, damit genug Dumme äh Abonnenten gewonnen werden können, äh müssen.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das denke ich mir auch, nachdem mir Sky den aktuellen Bettelbrief mit Supi-Ersparnis von 220 Euro für den geschenkten UHD-Schrott vor die Nase hält,

ich spare mir nach wie vor gleich Sky komplett und damit lohnt sich die Sache zusammen mit dem "gesparten" Reciever dann wirklich, Sparen ist doch ein schönes Vergnügen, je mehr, desto besser:)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..was heißt hier interessant? Die 29.99 gibt es für Februar-Kündiger seit 8.3.17

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    Milky18 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gut, dass du nicht dabei bist!

Calimero_mit und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jedem das Seine.. :)

7. Patlok

Patlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe ja derzeit das Angebot 29,99 Euro für Sky Komplett in HD mit 24,99 Euro AG, aber noch einen 3 Jahre alten Sky Receiver.
    In den Angeboten davor (49,99 Euro mtl ohne AG) war der Sky+ Pro-Festplattenleihreceiver mit einer Pauschale von 13,90 dabei. Jetzt nicht mehr. Ich müsste also 99 Euro zahlen wenn ich diesen haben will, wäre mit zu viel, verlägern an sich für die 29,99 + 24,99 Euro würd ich gerne, hab ich auch so am Telefon gesagt.

Welche Möglichkeit gibt es jetzt den Sky+ Pro-Festplattenleihreceiver dazu zu bekommen? Ich würde sogar was dafür zahlen, aber keine 99 Euro. Hat da jemand Erfahrungen?

8. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe Mal, für März-Kündiger legen sie noch den Sky+ Pro Receiver drauf. Vielleicht hilfts mir ja, dass die Februar-Kollegen darauf zum Teil auch bestehen.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vertrag läuft Ende April aus und hab heute den ersten Brief von Sky bekommen.
    Habe Sky komplett mit HD und zahle nach der Preiserhöhung letztes Jahr 36,49.
    Das Angebot ist einfach dass ich den selben Preis für 12 Monate weiterzahle. Ist aber natürlich nur mit Sky Welt und nicht mit Entertaiment.
    Werde deshalb natürlich noch warten wenn ich hier lese dass viele 29,99 angeboten kriegen.
    Wundert mich nur dass ich so früh schon ein relativ gutes Angebot kriege. Sonst fingen sie ja immer bei fast 50 Euro an.

10. Patlok

Patlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Du musst bedenken die meisten inkl. mir die das 29,99 Euro Angebot bekommen haben sind Februar Kündiger, haben also seit 10 Tagen kein Sky mehr. Mein Angebot bis heute war auch 49,99 Euro mtl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.