1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wer bestimmt, was Gerecht ist und was nicht? Können Menschen kein unterschiedliches Gerechtigkeitsempfinden haben?
    Ich kann keine Empathie für einen Menschen empfinden, der sich über das Völkersterben der Deutschen freut. Deshalb geht mir dieser Türke so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
    Willst du mir das Wort verbieten?

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie den meisten deutschen, dieser "Hype" ist ja fast schon lächerlich und peinlich mittlerweile.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ist dem wirklich so?
    Wir wissen es nicht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hierfür natürlich recht groß ist. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass er die PKK und andere rechtswidrige bzw. Terrororganisationen unterstützt.
    Deswegen erlaube ich mir hierüber noch kein abschließendes Urteil.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja die Möglichkeit besteht ja bei jedem Menschen auf diesem Planeten und das man von Erdogan nicht viel halten kann, sollte spätestens der Fall Böhmermann gezeigt haben. Der Typ lebt außerhalb jeder Realität.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Er lebt ziemlich real in seinem Staate und steht offen zu seiner Diktatur.
    Wird bei uns noch ein bisschen dauern, aber wir sind schon auf dem Weg.
    Er sperrt halt Leute weg zur Einschränkung der Meinungsfreiheit.
    Bei uns müssen Kommunen diese Einschränkung mit allerlei formellen Vorwänden vollstrecken, die Regierung traut sich ja keinen festen Standpunkt. :D

Solange dieser Verlust an Demokratie mit kleinen Schritten und unter Ausspielung einer Mehrheit gegen eine Minderheit vor sich geht, applaudieren "wir" auch noch dazu.
    Alles gut.

+los gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Partei ist schlicht und einfach nur überflüssig.

+los gefällt das.
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    In diesem Fall bestimmt es das GG, und deswegen ist dein Gerechtigkeitsempfinden nicht relevant.
    Ansonsten ist da vieles universell.
    ...oder siehst du das etwa anders?

Ich differenziere da nicht. Das geht mir eigentlich mit allen so, die sich über das Aussterben anderer Nationen freuen.

:rolleyes:
    Das aus meiner Meinung, dass Fakeaccount seine Meinung am besten selbst äußern und - bei Nachfrage - auf den Punkt bringen kann, hinein zu interpretieren, muss man sich schon sehr bemühen.
    Du solltest langsam mitbekommen haben, dass mir Grundrechte und freie Meinungsäußerung von jedermann am Herzen liegen.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Wahrscheinlichkeit ist dermaßen hoch, dass ich meine, mir ruhigen Gewissens ein Urteil bilden zu können.
    Sollte ich mich aber täuschen, siehst du mich geknickt und ich werde zu Kreuze kriechen.
    Nur wird es niemanden der Betroffenen interessieren. ;)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fall Yücel zeigt deutlich das der Doppelpass absoluter Blödsinn ist. Der soll ruhig als waschechter Türke mit extremer Abneigung gegenüber Deutschland im Gefängnis bleiben. Witzig ist ja das Erdogan ihn eigentlich feiern müsste da er ja die Ausrottung der Deutschen gefordert hat.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer sollte dann das Sozialversicherungsabkommen oder seine neuen Waffenfabriken subventionieren? :)

Ulti gefällt das.