1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich bin bekanntlich selber Beamter (wenn auch nur ein kleines kommunales Lichtlein ;)), also betreibe ich sicher kein pauschales Bashing.
    Aber bei manchen Sesselpupsern in höheren Positionen (ich hatte da selber vor ein paar Monaten, als es darum ging, wie lange ich "noch krank zu sein gedenke", eine eher unangenehme Begegnung mit einem Sechzehnender) kann ich gewisse Vorurteile schon nachvollziehen

Das mag auch damit zusammenhängen, dass ich den Beruf seinerzeit nicht wirklich freiwillig, sondern als letzten Ausweg ergriffen habe und mich redlich bemühe, nicht den gängigen Klischees zu entsprechen - was natürlich meiner Karriere eher im Wege steht ;).

Von meiner Seite damit Ende o.T.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    NurderS04, Schnellfuß und ws1556 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder schlicht, nationalsozialistischer Politik. ;)

Wobei ich das eher als rechtsnational-neoliberalere Politik betrachte, mit einigen sozialen Alibipunkten, betrachte.