1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, hast du. Wie auch schon von @FilmFan schon richtig bemerkt wurde.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo denn? Leseschwierigkeiten beim verstehen des Kontext?

Monte gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In deinem Kontext war für mich zunächst nicht ersichtlich, dass du mit Hahn nur den rechten Pöbel in diesem Forum meinst.
    Ich hatte es so verstanden, dass du mit Hahn auch die Medien gemeint hast.

FilmFan gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    +los und FilmFan gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die CDU scheint mal wieder auf Dummenfang zu sein. Wie kann man nur die Realität so verdrehen? WIR (CDU) sorgen für mehr Sicherheit? Nach dem mehrere hunderttausend illegale Immigranten ohne jede Kontrolle ins Land gelassen wurde, sorgt die CDU JETZT für mehr Sicherheit?

Nach dem die CDU also den Schaden verursacht hat, darf der sich der deutsche Michel auf dem Weg zur Arbeit überall via Videokamera filmen lassen? Hier wird sich täglich über die Türkei echauffiert und selbst merken wir offenbar nicht mehr was im eigenen Land vor geht. Einfach nur erschreckend wie offensichtlich die CDU handelt und es die wenigsten wirklich begreifen was vor sich geht!

Wie genau sollen eigentlich Videokameras jemanden davon abhalten sich "Im Namen Allahs" in die Luft zu sprengen? Wie genau sorgen Videokameras da für "mehr Sicherheit".

Gast 144780, +los und Redfield gefällt das.
  6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Der Düsseldorfer Hauptbahnhof zum Beispiel war Video überwacht, wie konnte es denn sein, dass dort jemand Amok läuft mit einer Axt? Hat denn dem Angreifer keiner gesagt, dass dort Videokameras stehen und er dort nicht Amoklaufen darf?

Amoklauf am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Angreifer von Düsseldorf war "verwirrter Einzeltäter" - Welt - Tagesspiegel

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In knapp zwei Wochen ist übrigens Landtagswahl, das ist dann wohl eins der leztzen Landesparlamente in dem die Piraten noch vertreten waren. Wahl-o-Mat dazu gibts auch wieder: Wahl-O-Mat zur Landtagswahl 2017 im Saarland

Mein Ergebnis: [​IMG]

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nach meiner Auswertung habe ich ebenfalls 63,4% Übereinstimmung mit den Linken. Wenn man die Fragen nach ihrer Sinnhaftigkeit beantwortet, dann muss man wohl zwangsläufig die Linken wählen :D

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die meisten Fragen in diesem Wahl-o-mat sind für mich komplett irrelevant. Wer denkt sich diese Fragen eigentlich aus?