1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    schon geschehen :D

Michael Hauser gefällt das.
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Damit gemeint war Endgültig vorbei,
    die wollen/ten im März schnell wieder auf Sendung gehen wenn Geld und Neuer Investor bis 27/28.2.17 da ist wenn ich das Richtig verstanden habe .
    Die Web Seite von Tectimne wurde zu Letzt aktualisiert Anfang 12/ 2016,
    auf Tectime.de steht immer noch
    das Alles ist Kein Gutes Aushänge Schild für Interessenten.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Belege endlich mal einen Deutschkurs in der VHS! Mann oh Mann

Winterkönig gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich mich erinnere war doch mal die Rede von Auffanggesellschaft und dann Ende März neustart, aber ob der jetzt gelingt. keine Ahnung. Wenn man was spendet, weiß man ja nicht obs in einer Insolvenzmasse landet oder für den neustart verwendet wird.

5. Lutz_1983

Lutz_1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    herr mass hat auf facebook einen neue nachricht hinterlassen und ein update vom 07.03.2017 um 10:43 Uhr :

Tectime TV | Facebook

6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider versteckt sich Herr Mass immer noch hinter Facebook so das da kaum jemand ran kommt an die Inhalte ,
    wir sind an einer Facebook Mitgliedschaft nicht interessiert hatten aber gerne Tectime geschaut und hätten auch was Gespendet,
    aber Wer sich versteckt bekommt von mir kein Geld so einfach ist das,
    man sollte schon mit offenen Karten spielen statt Kindergarten,
    Er hält es nicht mal für nötig seine Web. Seite zu Aktualisieren da stehe immer noch keine Infos ein Grund warum wir nichts Gespendet haben und werden .
    Wenn ich auf den Link klicke wird mir ein fetter Banner mitten im Bild angezeigt ,
    das man sein Passwort eingeben soll, der Text und Inhalte ist dadurch unleserlich.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Facebook muss man kein Mitgliedschaft abschließen. Man kann auch einfach Tectime TV | Facebook aufrufen und sehen was dort steht und das ganz ohne Account.

Das vom 7. März 2017, wurde auch schon in einerm anderen Thread gepostet, lautet:

UPDATE
    Es geht voran, doch es ist noch ein recht steiniger Weg. Mit Sicherheit haben uns Eure Spenden und die Zusagen der Werbekunden auf Weiterführung der Geschäftsverbindung ein Stück weitergeholfen. Dar laufende Betrieb ist fast gesichert, jedoch noch nicht die Übernahme des Inventars (Studioausstattung, Postproduktion IT und die Büroausstattung. Dr.Dish übergibt die Geschäftsleitung an einen erfahrenen Kollegen und konzentriert sich auf die redaktionellen Themen und das Marketing.
    Einige von Euch baten um eine Kontonummer. Hier ist sie:
    Kontoinhaber: Tectime Ltd.
    IBAN:
    DE 43 70017000 9400399915
    BIC:
    PAGMDEM1

Und natürlich gilt immer noch für Spenden via PayPal:
    Christian Mass-Protzen Geld mit PayPal.Me senden

Der Stand der Spenden heute: 2.480.33 Euro. Einen herzlichen Dank an die Spender!
    Am Ende der folgenden Woche starten wir wieder unseren wöchentlichen Newsletter.
    Noch etwas Redaktionelles. Wer interessante Videos zu den Themenbereichen Sat und Kabel, Audio, Home Entertainment, Smart Home und alternative Antriebe hat, den bitten wir sich bei uns via Email info@tectime.tv zu melden.
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wenn es auch nur einseitig ist.

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ok Danke warum macht der das nicht über seine Web. Seite ,
    das für Jeder Frau/Mann es zugänglich ist ,
    oder hat der Herr Mass sein Passwort vergessen ?:eek:
    für den normalen Internet Nutzer ist das mit facebook sehr umständlich , wenn ich so meine Firma präsentiere brauche ich mich nicht wundern.
    Der Web Auftritt ist nun mal die Visiten Karte.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @mass: Vor nicht allzuvielen Jahren habe ich genauso gedacht. Da hatte jede kleine Firma, jedes größere Unternehmen, jeder Dienstleister usw. eine eigene Web-Präsenz. Aber leider wurden wir mittlerweile alle zu Sklaven des Gesichtsbuchs. Bis auf du und ich, die nach wie vor Widerstand leisten.:D
    Ich konnte es damals einfach nicht glauben, dass ein StudiVZ- oder Myspace-Verschnitt einmal die Grundplattform der Internet-Präsenz für alles und jeden sein wird. Und seien wir ehrlich: ich kann es auch heute noch nicht glauben. Aber das Unglaubliche ist schon sehr lange Wirklichkeit geworden.
    Wir leben eben heute in einer bekloppten Welt, aber es zählt eben nur Reichweite. Reichweite und Marktanteile bedeuten bares Geld. Und welche Internetplattform hat die größte Reichweite? Das unsägliche Fratzenbuch! Also nehmen die größten Konzerne der Welt dieses einstige Kindergrimmassenbuch als Plattform für ihre Internetpräsenz. Exakt So kam es mir vor Jahren vor. Irre. Komplett irre. Realität!
    Und heue haben wir Trump als US-Präsident. Was kommt als nächstes?:D:ROFLMAO:

Gruß Holz
    (y)

voller75 gefällt das.
  10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Tectime finanzierte sich z.t. auch durch Werbung genau da klicken die Werbekunden zu erst hin, um sich zu informieren oder zu beobachten ob ihr Produkt auch richtig zur Geltung kommt ,
    kein Wunder das der eine Investor plötzlich abgesprungen ist,
    Du kaufst doch auch keinen Fernseher wo man dir Informationen vor enthält,
    also man muss sich selber schon etwas bemühen.
    Das ist nun wirklich kein Großer Akt mal etwas die Web. Seite zu Aktualisieren,
    da klickt doch kaum noch wer hin wegen veralteten Inhalten .
    Werbung , das Richtige platzieren von Inhalten und News ist nun mal das A und O für Nutzer und Kunden , wenn man von Werbeeinnahmen leben muss .
    Alleine der Wille ich will Senden reicht nicht wenn keiner einem die TV Verbreitungswege bezahlt Wohltäter gibt es nicht .

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017