1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Betrifft nur die neuen 9,99 Karten.

2. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich meine eigentlich ob es ein Problem ist wenn ich meine beiden Receiver in der jetzigen Konstellation einfach mit dem Internet verbinde um Sky on Demand oder Select voll nutzen zu können oder ob das auch nicht geht wie bei den neuen Karten für 9,99€?

3. roscoetaboscoe

Punkte für Erfolge:
    18
    Ah ja Sorry, habe ich jetzt erst gesehen. Also kann ich beide Receiver bedenkenlos ans Netz hängen, auch an unterschiedlichen Orten!?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....

5. roscoetaboscoe

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok das ist super! Danke

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur der Ordnungshalber, laut AGB ist es nicht erlaubt…aber nur..;)

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mir eine Zweitkarte mit CI+ Modul hole kann ich mir dann aussuchen ob mit oder ohne Bundesliga, oder wird das anhand meines aktuellen Abos angepasst? Ich habe aktuell das komplette Paket inkl. Bundesliga und würde für die Zweitkarte auf das Bundesligapaket verzichten.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen, kostet dann 16,99

MiSeRy gefällt das.
  9. Dibery19

Dibery19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am Monatg die Zweitkarte für 9,99€ bestellt. Habe aber bis jetzt nur die Bestellbestätigung bekommen. Habe heute mich bei sky.de eingeloggt und gesehen bei Kontostand, dass seit heute die Kart abgerechnet wird. Außerdem habe ich meinen Receiver mit der Hauptkarte angemacht und da kam schon die Nachricht, dass ich beide Receiver mit dem Internet verbinden soll d.h. die Zweitkarte scheint schon aktiviert zu sein. Ich habe aber bis heute keine Versandbestätigung bekommen. Also habe ich im Chat nachgefragt und dort sagte man mir, dass die KArte heute versendet wurde. Ich habe aber keine Versandbestätigung bekommen. Ich muss dem Chat also glauben.

Jetzt ist aber meine Frage, wenn Sky jetzt schon einen IP Abglei8ch macht bin ich am A..., da ich ja die Zweitkarte noch gar nicht habe und somit diese auch nicht mit dem Internet verbinden kann. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, dass Sie mich gleich auf 16,99€ hochberechnen. Hat jemand Erfahrung?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mach dir keine Sorgen, da passiert gar nichts...auch nicht nach 8 Tagen...

auch wenn du später alles angeschlossen hast, und mal ein paar Tage weg bist, oder in Urlaub bist, brauchst dir keine Gedanken machen....wenn mal etwas sein sollte, schreibt dich Sky erst mal an....