1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ist doch alles in Ordnung wenn du mit der Vertragsbedingung klar kommst.

     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da müssen beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein, wegen IP- Abgleich...aber lies mal hier...
    Sky Rückholangebote
    Sky Rückholangebote
     
  3. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,
    nach 2 Jahren bin ich wieder einmal da.

    Bisher Sky komplett mit HD 36,49 (ohne E)
    Angebote:
    1.Rufen Sie uns für ein Angebot an.....Hab ich nicht gemacht.Kommt nichts günstiges raus.
    2. Brief vom 28.02.2017 mit Frist bis 09.03.2017:Alles auch E +HD 41,99 Aktivierungsgebühr 24,99€
    Heute ein Anruf: 39,99€ (Bundesliga ist teurer geworden) und nur 24,99€ Aktivierungsgebühr

    Ich habe erst mal abgelehnt und warte auf ein besseres Angebot. 2 Jahre Laufzeit wären möglich gewesen.

    Viele Grüße
    Braunbär
     
  4. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jürgen
    das ist mir eigentlich egal . Die zweite läuft ein Stock tiefer bei meinem Vater . also egal
    Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. bjoerna09

    bjoerna09 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    Mein Vertrag läuft am 1.04.2017 aus und habe die letzten Tage mal endlich Post von Sky bekommen, das Angebot war aber miserabel... E+S+HD für 44,99€ , habe dann mal die selber Nummer angerufen.. Beste Angebot für mich war St + S + HD für 39,99€ - Aktivierungsgebühr fiel dann heute weg... Habe leider vorletztes Jahr verpennt den Vetrag zeitig zu kündigen, so fiel Bundesliga bei mir weg und ich zahlte statt 29,99€ nun ein Jahr 45,99€ für oben genantes Paket.

    Hoffe da kommt noch was...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann spricht doch nichts gegen diese ZK für 9,99...:)
     
    1977flar gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na bestimmt, das sind ja Schwei.....preise....einfach warten und Geduld haben, sind noch 3 Wochen ZEIT.....ist Quartalsende....da geht es erst los....jetzt sind die Febr.-Kündiger dran...
     
    Milky18 gefällt das.
  8. ezkhimo

    ezkhimo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde Vollzug:
    Alt: S+S+B 24.99
    Neu: E+S+B+HD 24.99 + 24.99€ AG für 12 Monate

    Per Telefon durch Selbstanruf, nachdem ich heute glaube ich einen Rückruf (den einzigen nach vorherigem einmaligen Anruf) verpasst habe.
    Angebot galt auch für 24 Monate. Cinema drauf hätte 5€ mehr gekostet, somit wäre das für 29.99€ komplett gewesen.

    Bin sehr zufrieden! Vielen Dank für den Thread und die Mühe.
     
    rosithal gefällt das.
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    (sky Östterreich, Februar Kündiger) Bis E+3, Premium HD, CI+ Modul, ZK ohne Buli mit CI+ Modul - 34,99 + 16,99

    Aktuell folgendes Angebot für selbe Kombinatin bekommen:
    34,99 + 16,99 für die Zweitkarte, ohne AG.

    Leider ist es genauso wie ich befürchtet habe, Die ZK im Modul kann sky warum auch immer nicht mehr aktiveren. Das heisst dafür kämen Aktivierungsgebühr von 19 Euro und Logistikpauschale von 12,90 hinzu. Also Vorsicht, wenn ihr Zweitkarten im Modul auslaufen lässt.

    Erstmal abgelehnt, denn da sollten doch auch die jetzt schon oft propagierten 29,99 drinnen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  10. dukeeber

    dukeeber Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Sky-Gemeinde,

    ich bin einer der üblichen Rückholer. Jedoch hat sich bei mir bisher noch niemand von Sky gemeldet. Weder per email, schriftlich oder per Telefon. Mein Vertrag läuft am 31.03.2017 aus. Bin ich ein Sonderfall? Ich hatte einen 24 Monate-Vertrag, habe fristgerecht gekündigt, wurde mir auch per e-mail bestätigt. Ich habe nun den Eindruck, Sky möchte mich einfach nicht mehr! Finde ich recht merkwürdig....
    Habe zuhause Netflix, Amazon, aber um die BuLi würde es mir schon leid tun...
    Grüße...
    Zur Zeit zahle ich 41,irgendwas aufgrund der Preiserhöhung für Sky Komplett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.