1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Klar, ich bin total entspannt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht es dir bei der ZK nur um die Buli, oder auch alles andere???wenn nicht kannst du statt der ZK auch ein billiges Neukunden-Angebot danach abschließen...
     
  3. hennissimo

    hennissimo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nee, ich weiche auf den anderen Fernseher ja nicht nur wegen BuLi aus. Wenn, dann möchte ich alle Inhalte auf der zweiten Karte haben. Wie kann es denn sein, dass die mir die ZK vor 10 Tagen noch für 14 EUR anbieten konnten, jetzt aber nur noch für 25?

    Naja... Wie gesagt, dann werde ich natürlich auch nicht zu den 29,99 EUR für all-in verlängern. Sky hatte heute Mittag versucht, mich anzurufen, ich war aber nicht in der Nähe vom Handy. Schätze mal, weil die mir die 29,99 anbieten wollten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..so ist eben Sky...du kannst nur mal probieren bei Willkommen | Sky & Friends ob die Mods da etwas für dich auf Kulanz tun können...aber in der Regel leider nicht...aber probieren kann man es ja Mal...
     
  5. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    aufgrund der vielen positiven Rückholer-Abschlüsse zu 29,99 Euro (E+C+S+B+HD) Euro habe ich ebenfalls über die 0180 Nummer ein Angebot erfragt. Bei mir seit 1.02 schwarz .. Preis weiterhin 36,99 mit AG.

    Meine Hardware habe ich bereits zurück geschickt. Leider (noch) Pech gehabt .. Vllt kommt noch was

    Grüße
    Schnick
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nur nicht aufgeben, vielleicht bist du in den nächsten Tagen dran...bloß nun nicht jede Stunde bei Sky anrufen....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf keinen Fall ! Es war tatsächlich das erste mal das ich mich bei Sky gemeldet habe. Hat mich dann doch neugierig gemacht.
     
  8. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich brauche mal Eure Meinung... Habe ein Angebot über Paolo folgendes Angebot erhalten:

    E+C+S+B+HD incl. 1GB UHD Receiver für €30,- als Neuvertrag mit HD+ kostenlos für 6 Monate.
    Zwar € 29,- Aktivierungsgebühr, aber dafür keine Versandkostenpauschale von € 12,90.

    Ich bin Märzkündiger und habe das Angebot von Sky über € 49,99 für das gleiche Paket. Die Preise werden bestimmt besser, aber für € 30,-
    wird es bei einer Vertragsverlängerung auch eng. Und der neue Receiver ist dabei! Der Vertrag läuft zwar nur 12 Monate, aber damit wäre ich wieder Märzkündiger...

    Was meint Ihr? Machen oder warten? DANKE!!!
     
  9. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was hat er dir bezüglich den 100 Euro Strafgebühren mitgeteilt ?
     
  10. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich brauche mal Eure Meinung... Habe ein Angebot über Paolo folgendes Angebot erhalten:

    E+C+S+B+HD incl. 1GB UHD Receiver für €30,- als Neuvertrag mit HD+ kostenlos für 6 Monate.
    Zwar € 29,- Aktivierungsgebühr, aber dafür keine Versandkostenpauschale von € 12,90.

    Ich bin Märzkündiger und habe das Angebot von Sky über € 49,99 für das gleiche Paket. Die Preise werden bestimmt besser, aber für € 30,-
    wird es bei einer Vertragsverlängerung auch eng. Und der neue Receiver ist dabei! Der Vertrag läuft zwar nur 12 Monate, aber damit wäre ich wieder Märzkündiger...

    Was meint Ihr? Machen oder warten? DANKE!!!
    Ich mache den Vertrag nicht über meinen Namen und meine Kontonummer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.