1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meinst du April wird - nur wegen Ostern - gut? Dachte da eher an die Quartalsmonate, dass die halt gut sind. Aber du hast da mehr Erfahrung, lass mich natürlich gern überraschen.

Nein, waren halt nur die zwei Pakete, bei Cinema hab ich ja später das "Angebot" für "nur" 5,25€ noch dazu genommen. Sehr teuer? Mh, ich kann halt super verhandeln....:D

Hatte damals (2015) aber auch nicht hier im Forum nachgeschaut - war mal längere Zeit hier nicht mehr aktiv.

2. meauliteur

meauliteur Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich gebe dann auch mal meine Sky Odyssee zum besten, die evtl. noch nicht ganz zu ende ist.

Zur Ausgangslage: Februarkündiger Sky E + B + S + Premium HD für 27,99€ zusätzlich HD+ machte das 32,99€

Ein Anruf im Februar versprach mir die gleiche Preisstruktur wie bisher, also 32,99€. Auf Nachfrage ob das HD+ auch mit dabei ist wurde das bestätigt, also alles bestens und verlängert. Die AB zeigte mir dann aber plötzlich 32,99€ + 5€ HD+ also 37,99€. Also direkt das ganze widerrufen und dunkel werden lassen, da bis Ende Februar nur die 29,99€ für E + 2P drin waren.

Gestern dann ein Anruf, dass ich E + 2P + Premium HD für 27,99€ ohne Aktivierungsgebühr haben kann. Das ganze habe ich dann angenommen und HD+ abgeschlossen, wodurch ich dann tatsächlich auf meinen alten Preis von 32,99€ kommen würde.

Heute kam dann die AB:
    Sky E + B + S + Premium HD für 24,99€ mit 12 Monaten Laufzeit (werde nächstes Jahr also März Kündiger sein)
    HD+ ist nicht gebucht und von einer Aktivierungsgebühr kann ich nirgendwo etwas lesen.
    Ich mein, ich freue mich, dass die mir mein Paket billiger machen, als ich es in Auftrag gegeben habe, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz und warte mal ab, ob nicht doch eine Aktivierungsgebühr eingezogen wird. HD+ kann ich ja selbst noch übers Kundencenter dazubuchen.

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    haben die anderen Febr.-Kündiger auch bekommen, aber mit AG.....warte auf deine AB...

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....sonst sind meistens die ersten Monate nach Quartalsende nicht so gut..lass dich überraschen...

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinte ich - z. B. der Januar. Ok, ich lass mich einfach überraschen! :)

6. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für Rosis Liste.

Februar-Kündiger und schwarz werden lassen.

Eben den Anruf bekommen:

Alt: E+S+B+HD für 25,99 + AG 24,99
    Neu: E+S+B+HD für 24,99 ohne AG für 12 Monate

Sehr schön.

rosithal gefällt das.
  7. Opiumbauer

Opiumbauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich komm über Smartphone.
    Ich sehe hier weit und breit keine Signaturen.
    Bei niemandem.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    halte es quer, wenn nicht, dann geht es nicht darüber...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. meauliteur

meauliteur Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht ja nicht darum, was die anderen bekommen haben, sondern das Sky wohl selbst nicht weiß was die da tun.
    Die AB hab ich ja schon. Da steht nichts von einer Aktivierungsgebühr drin. Da stehen aber auch ohnehin nur meine Pakete und der monatliche Preis von 24,99 bis 31.3.18 drin.
    Meine früheren ABs waren irgendwie detaillierter.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann gehe ins KC, unter "Mein Abonnement" müsste alles drin stehen....
    Ps. etwas weiter runter, meine Abrechnungen schau auch dort mal rein....vielleicht steht es schon drin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.