1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt erste Teilnehmer für "Buschis" Sport-Comedy bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Sendung heißt: "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette". Frank Buschmann begrüßt darin zwei Teams aus Komikern und prominte Sportler zu einem Rate-Wettstreit. Die ersten Teilnehmer wurden nun bekannt gegeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Astrein. Da weiß ich ja schon mal, was ich nicht schauen werde
     
    Gast 149788 gefällt das.
  3. Das Hat hat man schon in der Vorschau auf der FB Seite sehen können wer dabei ist,.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    6.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    und der Lothar hat gestern bei der CL Übertragung auch schon gesagt, wer alles noch dabei war.
     
  5. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Buschmann, Kastrop und Knop - das sind genau die drei Personen, bei denen ich garantiert umschalte wenn sie sich auf meinen TV schmuggeln.
    Frage mich, warum Effe und Kretzsche (Stefan, nicht Stephan) da mitmachen?o_O
     
  6. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Kastrop , da weiß ich genau was ich nicht schaue.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und gleich wieder die üblichen Reflexe hier


    poah!
     
    Mr.Wilson, Schnirps und matthy gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kastrop, eine, wie ich finde, sehr gute Moderatorin, die anders als einige ihrer männlichen Kollegen bei Sky, dem Interviewpartner mit einer intelligenten Fragenstellung gute Informationen herauslockt. (y)
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Korrekt aber der Rest der Genannten lässt grauslige Fernsehunterhaltung vermuten.Ich hab den Sender für die letzten Monate eh aus meiner Programmliste entfernt.Zum großen Teil interessiert mich der Krempel da nicht und Unterbrecherwerbung werde ich jetzt sicher nicht mehr supporten.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Shows sind immer gut, gibt es im Dt. Fernsehen zu wenig gute von.
    Ich hoffe es überzeugt und Sky gibt weitere in Auftrag.