1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calimero_mit

Calimero_mit Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Melde ebenfalls Vollzug als Februarkündiger. Ich hatte eben einen erfreulichen Anruf!

Neuer Preis für E+3P+HD 29,99 plus AG von 24,99.
    Erst wurde es für 12 Monate angeboten. Ich habe direkt nach 24 Monaten nachgefragt und diese nach kurzer Diskussion bekommen. Bin dann Märzkündiger 2019.

PS: Ich war vorher dummerweise Vollzahler für komplett und am 28.02. war das beste Angebot für o.g. Paket noch 49,99 Euro plus AG

Danke an das Forum und die fleißigen Schreiber.

xyladecor und rosithal gefällt das.
  2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na gut, das Risiko kann man mal eingehen :) Gibt wahrscheinlich eh erst einen bösen Brief oder Anruf bevor man hochgestuft wird, oder?

Edit: Gerade die restlichen Beiträge gelesen und damit hat sich die Frage erledigt :D

3. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    verfolge diese forum seit jahren und möchte mich für die vielen hilfreichen beiträge bedanken!

Bin Februar-Kündiger - hatte leider letztes jahr zu spät den vertrag gekündigt darum für W+C+S+HD unverschämte 56,9 gezahlt. (Davor hatte ich 2 jahre komplett um 36,9)
    Habe mich seit jänner fast wöchtentlich bei Sky gemeldet - das beste angebot war 49,99 für komplett (E+C+B+S+HD), ohne receiver; ohne AG. Dementsprechend wurde es bei mir letzte woche schwarz..
    Dank der Beiträge der FEb-Kündiger habe ich mich heute nochmal bei sky gemeldet, und unglaublich aber wahr - mir wurde Sky Komplett (E+C+B+S+HD - inkl 24,9 AG) für € 29,99 angeboten.
    Hab natürlich sofort verlängert für x+23 Monate.

Also nicht die geduld verlieren falls es ein paar tage schwarz wird :)

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei x + 23 Mon. wirst du 2019 Febr.-Kündiger...

1977flar und rosithal gefällt das.
  5. Calimero_mit

Calimero_mit Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Der am anderen Ende der Leitung sagte "läuft dann bis zum 31.03.2019".
    Mal die AB abwarten

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Ich habe auch schon gelesen, das jemand den Zweitreceiver noch nie am Netz hatte (seit Monaten) und läuft und läuft und läuft.......

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Nummer ruft man am besten an? Bei der 0800- 100124567 bekomme ich immer die "Geändert" Ansage.... :(

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde 0,20 € bezahlen, ist die Wartezeit nicht solange, und die Mitarbeiter haben etwas mehr Ahnung...
    Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….- Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …Sky Abo 0800 000481111

-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Opiumbauer

Opiumbauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte folgendes Gespräch im Sky Chat:

----------------

Der Vertrag läuft 12 Monate und Sie zahlen für 12 Monate einen sehr stark reduzierten Preis.

Sie: Ja, schon klar, aber nach den 12 Monaten bezahle ich dann deutlich mehr als 19.99€ für das Sport Angebot?

Lukas: Das ist dann der normale Preis. Aktuell haben wir ja ein Angebot. Ich empfehle Ihnen, sich ca. drei Monate vor Vertragsende an unseren Kundenservice zu wenden. Dort bekommen Sie dann wieder ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

Sie: Das heißt, die hier angezeigten Preise sind nicht fest sondern verhandelbar?

Lukas: Der angezeigte ist der aktuelle Angebotspreis für 12 Monate. Ein noch besseres Angebot als aktuell werden Sie nicht mehr bekommen.

Sie: Ja, aber nach den 12 Monaten steht da etwas von 50€...

Lukas: Wie gesagt, der Vertrag läuft nur 12 Monate und für 12 Monate zahlen Sie unschlagbare 19,99 Euro statt regulär 50,99 Euro.

Sie: Ich verstehe, was sie mir durch die Blume sagen wollen:
    Ich soll also nach 9 Monaten kündigen und dann einen neuen Vertrag für 19.99€ für die folgenden 12 Monate abschließen, korrekt?

Lukas: Gern nochmal mein Tipp. . Ich empfehle Ihnen, sich ca. drei Monate vor Vertragsende an unseren Kundenservice zu wenden. Dort bekommen Sie dann wieder ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

Sie: Attraktives Angebot bedeutet: wieder 19.99€?

Lukas: Das erfahren Sie dann bei unserem Kundenservice, wenn es so weit ist.

Sie: Ich frage deshalb, weil ich heute schon gerne wüsste, was mich Sky Sport im 13. Monat kostet, da ich ungern die Katze im Sack kaufe...

Lukas: Wenn Ihnen das Verlängerungsangebot nicht zusagt, können Sie jederzeit kündigen.

----------------------------

Können von den Leuten hier welche aus eigener Erfahrung sagen, was man da für "attraktive Angebote" kriegt für einen 12 Monate Anschlussvertrag?

Vielleicht wieder 19.99€?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Boogaboo
    Mit Rufnummernunterdrückung anrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.