1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein, es ist kein Ablaufdatum für das Angebot angegeben. Ich konnte jedenfalls keines entdecken.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst jetzt entscheiden, was du möchtest, der Preis von 34,99 ist ja auch nicht schlecht....oder warten, und einen Monat Vollpreis zahlen, und dann hoffen, dass es Ende April wieder 29,99 werden, wenn nicht wird es vielleicht die 34,99 auch geben...wenn du jetzt gleich verlängerst für 2 Jahre, bist du dann Febr.-Kündiger...oder wirklich warten, bis Ende April, und sehen was dann ist....

3. Schnarcho

Schnarcho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir genau das gleiche wie bei Mizz105. Auch Abo bis 30.04.2017. Auch eine E-Mail heute bekommen.
    Allerdings ist mein Vorzugsangebot 44,99 + 14 Euro für die Zweitkarte. Also 58,99 Euro monatlich.
    Bis jetzt habe ich 54,99 monatlich bezahlt.
    Meint Ihr ob da noch was geht? weil eigentlich wäre das schnell erledigt und ich muss mich nicht wieder
    ständig mit den Anrufen und Mails rumärgern.
    Weil 58,99 mit allem und Zweitkarte ist doch eigentlich ok.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber 44,99 ist aber auch ein Schweinepreis, da würde ich noch warten, da kommen vielleicht noch 34,99....und du hast ja auch noch 7 Wochen Zeit...
    Ps. das musst du aber entscheiden...ist nur von mir ein Ratschlag....ich persönlich würde für 44,99 nicht verlängern...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. KongoM

KongoM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bekam heute ein Angebot für 24 Monate für 44,99 Euro, im 12 Monatsabo inkl.Zweitkarte 54,98 Euro. Aber die sollten wissen dass ich Entertain habe. Warum bieten die eine Zweitkarte an, die bei mir gar nicht möglich ist.
    Dazu noch eine Aktivierungsgebühr zu verlangen, ne Danke. Ich verzichte ab dem 1.5. auf sky.

7. KongoM

KongoM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles lief wie immer, Geduld haben und warten. Nach 8 Tagen ohne Sky heute Anruf bekommen und bla bla bla... Letztendlich verlängert E+C+S +HD für 23 Monate + Rest für 24,99 plus 24.99 AG. Das wäre angeblich mein bisheriger Preis aber ich zahle schon seit einiger Zeit 25,99!!! Mich ärgert nur die Aktivierungsgebühr aber was soll es... Für 2 Jahre wieder Ruhe. Rat an alle nicht hektische abschließen sondern in aller Ruhe abwarten.

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch mal bis Mitte April, da ist Ostern, vielleicht bietet dir ja Sky einen guten Preis an....als großer Fußball-Fan, möchtest du doch bestimmt wieder Fußball schauen....wenn nicht, kannst du dich immer noch Ende April aufregen...

Arioec und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du mehr, ist doch Bestpreis....Glückwunsch..

Milky18, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich werde auch warten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.